Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Frontschürze/Stosstange
#1

Hallo Kameraden :-)

Mein Wolf hat sich am Wochenende leider ein Reh geschnappt und nun such ich im Rahmen der anstehenden Reparatur nach Optionen für alternative Frontverkleidungen, -schürze bzw. Stoßfänger?

Es sind Grill und Schürze gebrochen sowie der Nebelscheinwerfer...sollte man nach der Spur schauen oder sonst noch was beachten?

Habt ihr Tipps zu Anbietern, Lieferanten bzw. Teile die Ihr separat zu dem Serienteilen empfehlen könnt? Bilder und Links?

Mein Wolf ist Bj. 2015 mit 179 PS sowie DC und Automatik.

Hab mir schon überlegt die neue Front vom V6 dran zu machen sofern gut machbar?

Wenn wer noch weitere Tipps hat oder Anregungen geben möchte, dann einfach drauf los kommentieren :-)

Danke euch allen schon einmal!
LG
Zitieren
#2

(05.03.2018, 22:34)fredolf schrieb: Habt ihr Tipps zu Anbietern, Lieferanten bzw. Teile die Ihr separat zu dem Serienteilen empfehlen könnt? Bilder und Links?

Gibt Alternativen z.B. von Rival

(05.03.2018, 22:34)fredolf schrieb: Hab mir schon überlegt die neue Front vom V6 dran zu machen sofern gut machbar?

[Anleitung] Facelift Stoßstange vom V6 - Umbau
Zitieren
#3

Hallo.
Rival ist russisch. Hätte ich derzeit ein politisches Problem. Schau mal bei TJM oder anderen. Ich hab ne TJM-Sto?stange dran von Hurter montiert. Findest auch entsprechende Bilder bei Hurter. Da sind Rehe zukünftig auch kein Problem mehr... Cheer


EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de