Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frontschürze/Stosstange
Hallo Kameraden :-)

Mein Wolf hat sich am Wochenende leider ein Reh geschnappt und nun such ich im Rahmen der anstehenden Reparatur nach Optionen für alternative Frontverkleidungen, -schürze bzw. Stoßfänger?

Es sind Grill und Schürze gebrochen sowie der Nebelscheinwerfer...sollte man nach der Spur schauen oder sonst noch was beachten?

Habt ihr Tipps zu Anbietern, Lieferanten bzw. Teile die Ihr separat zu dem Serienteilen empfehlen könnt? Bilder und Links?

Mein Wolf ist Bj. 2015 mit 179 PS sowie DC und Automatik.

Hab mir schon überlegt die neue Front vom V6 dran zu machen sofern gut machbar?

Wenn wer noch weitere Tipps hat oder Anregungen geben möchte, dann einfach drauf los kommentieren :-)

Danke euch allen schon einmal!
LG

(05.03.2018, 21:34)fredolf schrieb: Habt ihr Tipps zu Anbietern, Lieferanten bzw. Teile die Ihr separat zu dem Serienteilen empfehlen könnt? Bilder und Links?

Gibt Alternativen z.B. von Rival

(05.03.2018, 21:34)fredolf schrieb: Hab mir schon überlegt die neue Front vom V6 dran zu machen sofern gut machbar?

[Anleitung] Facelift Stoßstange vom V6 - Umbau

Hallo.
Rival ist russisch. Hätte ich derzeit ein politisches Problem. Schau mal bei TJM oder anderen. Ich hab ne TJM-Sto?stange dran von Hurter montiert. Findest auch entsprechende Bilder bei Hurter. Da sind Rehe zukünftig auch kein Problem mehr... Cheer
EKSTRA STERK BLATJANG

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de