Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Alufelgen mit 1130Kg Radlast
#1

Hi Leute,

suche für meinen AMAROK neue ALUFELGEN.
Da mein "Baby" ja auf 3,5to aufgelastet wurde, benötige ich nun Felgen mit einer Radlst von mind. 1.130 Kg.

Wer kennt entspr. Hersteller oder kann mir einen Link zukommen lassen.

DANKE
PP
Zitieren
#2

schau mal bei Delta4x4. Ich habe ich WP genommen.
https://shop.delta4x4.de/de/delta4x4/vw/...5120-et401
Zitieren
#3

(07.03.2018, 13:58)jessis männe schrieb: schau mal bei Delta4x4. Ich habe ich WP genommen.
https://shop.delta4x4.de/de/delta4x4/vw/...5120-et401

Danke für schnelle Antwort Like
werde mal drinn stöbern
PP
Zitieren
#4

Moin,
ich habe in meinen Unterlagen nachgeschaut:
Goldschmittumbau:
Borbet, Typ: CBE 70615 (KBA 47345), zul. Radlast 1050kg. Aus dem Teilegutachten lasst sich entnehmen, das Reifen von der Größe 2015 R16C-110 bis 265/70 R16-112 montiert werden können.
plus Luftfederung ist mein Fahrzeug somit auf eine Achslast von 2100kg (zul ges Gew 3,4t) zugelassen.
Dann, frohes schaffen, die Saison geht los, bzw ist nie zuende,
Caddytischer
Zitieren
#5

(19.03.2018, 22:32)caddytischer schrieb: Moin,
ich habe in meinen Unterlagen nachgeschaut:
Goldschmittumbau:
Borbet, Typ: CBE 70615 (KBA 47345), zul. Radlast 1050kg. Aus dem Teilegutachten lasst sich entnehmen, das Reifen von der Größe 2015 R16C-110 bis 265/70 R16-112 montiert werden können.
plus Luftfederung ist mein Fahrzeug somit auf eine Achslast von 2100kg (zul ges Gew 3,4t) zugelassen.
Dann, frohes schaffen, die Saison geht los, bzw ist nie zuende,
Caddytischer

Hi Caddytischer - thx für dein Vorschlag. Mein Baby ist auf 3,5to aufgelastet. Achslast = 2240Kg Huh

aber Yes - die Saison hat nie Pause - sind über Ostern in Hopfen am See
Zitieren
#6

Wären auch eine Alternative https://www.reifen-pneus-online.de/auto-....1-72.html

Tragkraft 1250 kg

Ich fahre die in schwarz mit Reifen in 235/85 16
Zitieren
#7

Habe mich auch damit beschäftigen müssen:

Da ich auf 1100KG geachtet habe musst du die Liste nochmal kontrollieren.

16"
Tomsen TN3F
Proline PVT
Rondell 0046
DEZENT Van dark


17"
Borbet CH
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de