Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
[Anleitung] Schutzkappe - Schloss - Laderaumabdeckung
#1
Information 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014, 15:52 von flabber. Bearbeitungsgrund: Betreff geändert )

aus aktuellem anlass:

durch den gefrierenden regen friert das schloss der abdeckung sehr leicht ein. enteiser helfen wenig, einzig ein feuerzeug zeigt wirkung. gut, war bis jetzt nur 4 x so - jedoch ist es ärgerlich wenn man beim kunden den deckel nicht aufbekommt.
hab heute mal im baumarkt gestöbert ob es etwas gibt das mir vorschwebt. gedacht hätte ich eigentlich an eine gummikappe wie sie bei kabeln verwenden wird. fündig wurde ich ich bei den wasserrohren.
die PE-HD rohre haben an den enden schutzkappen drauf die in der dimension 20mm perfekt auf das schloss passen. farblich habe ich mich für schwarz entschieden^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de