Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
seltsames Geraüsch beim Lenken
#1

Hallo,

Ich habe schon seit ein paar Monaten ein komisches Geräusch beim Lenken festgestellt. Das Geräusch kommt nicht beim normalen Lenken während der Fahrt, sondern eher beim Ein- und Ausparken, oder Fahrten, wo man viel Ragieren muss und die Lenkung ordentlich beschäftigt. Vermehrt kommt das auch, wenn ich am rechten oder linken Lenkanschlag lenke. Das Geräusch lässt sich schwer beschreiben irgendwie ein Mischung aus pfeifen, hupen und schleifen.

Kennt ihr das ? Kann das der Servomotor sein? ist das normal?
Zitieren
#2

Hallo,

vermutlich pfeifendes DBV. (Druckbegrenzungsventil).

Gruss
Lutz


"Dieser Text wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst"
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de