Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Rückfahrkamera
#1

Hui Gemeinde

Ich fahre einen Rock V6 Bj 2018 seit Januar ... in meinem Fahrzeug ist das Radio-Navi  VW 5C0035680G  verbaut - leider habe ich keine Rückfahrkamera die ich gerne Nachrüsten würde - kann ich dort eine Kamera anschließen oder benötige ich nun auch ein Komplettes Media System -

War mal beim Boschdinst der meinte um die 1500 € müsste ich für einen Nachrüstbausatz rechnen das kam mir etwas teuer vor - das Media System ist doch vorhanden - oder ist die einzelne Kamera mit 10 m Kabel so teuer 

Würde mich gerne über eine Info freuen 

Danke im voraus
Zitieren
#2

Ist das Discover Media verbaut?
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2018, 10:30 von upnock.)

Hui 

Ja - das Discover Media ist bei mir verbaut - Dachte eben nur die Teile Nummer sei wichtig - die Geräte gibt es jeweils mit der noch anderen Endungen 

Wie E oder C  und da weiß ich nicht ob diese gleich sind wegen den Anschlüssen
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de