Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückfahrkamera
Hui Gemeinde

Ich fahre einen Rock V6 Bj 2018 seit Januar ... in meinem Fahrzeug ist das Radio-Navi  VW 5C0035680G  verbaut - leider habe ich keine Rückfahrkamera die ich gerne Nachrüsten würde - kann ich dort eine Kamera anschließen oder benötige ich nun auch ein Komplettes Media System -

War mal beim Boschdinst der meinte um die 1500 € müsste ich für einen Nachrüstbausatz rechnen das kam mir etwas teuer vor - das Media System ist doch vorhanden - oder ist die einzelne Kamera mit 10 m Kabel so teuer 

Würde mich gerne über eine Info freuen 

Danke im voraus

Ist das Discover Media verbaut?

Hui 

Ja - das Discover Media ist bei mir verbaut - Dachte eben nur die Teile Nummer sei wichtig - die Geräte gibt es jeweils mit der noch anderen Endungen 

Wie E oder C  und da weiß ich nicht ob diese gleich sind wegen den Anschlüssen

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de