Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Demontage Kabeldurchführung 3. Bremslicht
#1

Hallo werte Gemeinde,

Ich habe einen Canyon mit den entsprechenden "Überrollbügel". Da an den Überrollbügel die 3. Bremsleuchte angebracht ist, befindet sich an der eigtl. 3. Bremsleuchte am Fahrerhaus nur eine Kabeldurchführung.
Ich möchte gerne die Überrollbügel abbauen. Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich die Abdeckung der Kabeldurchführung ab?
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2018, 22:12 von flabber.)

Du musst die schwarze Blende nach links schieben wenn du von hinten drauf schaust dann lässt diese sich raus nehmen.
Gleich meine Frage willst du den bügelverkaufen? Wenn ja, schreib doch mal ne Nachricht


amaroker.de - Von Amarokern für Amaroker ;)
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de