Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Umfrage: Würde jemand ebenfalls günstige Zubehör Nockenwellen verbauen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
100.00%
8 100.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Kaputte Nockenwelle
#1

Hallo erst mal,
ich fahre seit sechs Jahren meinen Wolf und habe doch einige Probleme damit gehabt (3x AGR Getauscht). Dann aber im August auf der Heimreise aus den Karpaten ist er überhitzt, Kopfdichtun kaputt. Im Zuge der Instandsetzung habe ich festgestellt das die Unterdruckpumpe sich in die Einlassnockenwelle eingearbeitet hat. Nun ein gemachter Fehler... habe aus eBay eine Nockenwelle aus Guss gekauft (günstig für 90€). Diese hat neun Monate  und ganze 15000 Km gehalten. Nun sind beide (Ein und Auslassnockenwelle) kaput. Zweiter Motorschaden...
Da die originalen 450€ das Stück kosten würde ich gerne wissen ob jeman gute gebrauchte übrig hat. Oder alternativ mit vernünftig gehärteten Zahnräder!?
Auch wenn ich weiß wie es geht, möchte ich den Motor kein drittes Mahl zerlegen. 
Freue mich auf eure Beiträge und eventuell auf ein Angebot.
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de