Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lieferzeiten
Hallo liebe Amarokfreunde

Ich habe mir einen V6 Comfortline mit 204 Ps bestellt.
Der Händler meinte bei Bestellung  ende April ca. 4-6 Monate.
Ich habe aber bis jetzt noch keinen genaueren Liefertermin erhalten,
jetzt bin ich aber Neugierig und wollte mal fragen ob von euch jemand
Ahnung von den aktuellen Lieferzeiten hat. 
Grüße

Meinen hatte ich bestellt im November 17 und Ende Januar / Anfang Februar stand er beim Händler
amaroker.de - Von Amarokern für Amaroker ;)

Automatik hat kurze Lieferzeiten,wie Flabber sagte
Schalter haben dagegen Lieferzeiten von mindestens 6 Monaten.

Kann aber nicht sein mein Händler hat im Dezember zwei Schalter comfortline bestellt 204ps beide waren Ende Februar da
amaroker.de - Von Amarokern für Amaroker ;)

Highline mit Handschaltung bestellt 30.11., angekommen in der ersten Märzwoche - ziemlich genau 3 Monate.

Die Lieferzeit hängt stark von der Ausstattung ab die ihr wählt.
Als ich meinen geordert habe hatte mein Händler eine Liste, welche Extras wieviel Wochen auf die normale Lieferzeit addieren.
Ich habe im November geordert und im Februar den Wagen bekommen. Hätte ich das Hardtop von VW geordert wäre KW22! geliefert worden.

Richtig, weil alles was nicht am Band montiert werden kann (Hardtop, Stylingbar, Deckel usw.) in der BudinesUnitSonderumbauten (BUS) montiert wird. Das ist auch im Werk aber die haben viel zu tun, darum dauert es dann länger....
Gruß Heiko
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Hallo @ all ,

uns  wurde bei der Bestellung mitgeteilt das die Montage in der BUS ca. 2 Wochen mehr Lieferzeit in Anspruch nimmt . Zu der Zeit wurde uns eine Liegerzeit von 4 - 5 Monaten angekündigt .

Wir haben Ende Januar bestellt uns laut Zentraldisposition ist der Wolf  für ende Juni unserem  Händler zugeteilt.

Ist nicht mehr lange  Cheer

Wünsche noch ein schönen Sonntag 

Gruß 
Michael

Hallo Amaroker
Ich habe meinen Amarok CL mit 204 PS Ende Januar bestellt. Liefertermin
wäre April gewesen laut Händler, war aber Leider nicht so. Diese Woche hat
mich der Verkäufer angerufen dass er da ist. Lieferzeit war 4 Monate. Jump

Hallo Freunde

Jemand irgendwas mitbekommen bezüglich Amarok und Auslieferungsprobeleme. Ich weis von jemand der seinen 224 PS mit Hardtop Mitte Dezember bestellt hat und Auslieferung wäre nach letztem stand Anfang Mai gewesen. Und jetzt wurde ihm aktuell gesagt das kein Liefertermin genannt werden kann. Ich habe meinen vor 8 Wochen bestellt und mitbekam nicht ebenfalls kein Liefertermin genannt werden. Bei Bestellung meinte der Händler noch das es ca. 4 Monate sind doch bis jetzt habe ich keinen unverbindlichen Liefertermin bekommen. Auch der Händler ist bei Nachfrage an VW nicht weiter gekommen. Steht da auch ein Ausslieferungs stopp wie beim A6 und A7 V6 TDI  an?

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de