Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Amarok Club | WeROK
#1

   

Nun ist Schluß mit der Geheimniskrämerei und wir können euch verkünden, dass seit heute Vormittag der offizielle Amarok-Club von Volkswagen am Start ist. Der Club war auch der Grund unseres Besuches im April bei VWN in Hannover.
Der Funktionsumfang soll stetig erweitert werden - einige unserer Vorschläge und Wünsche wurden noch nicht umgesetzt aber wir sind gespannt wie sich das Ganze entwickeln wird. 

Schaut doch mal rein, wir sehen uns dort!
Registrierung unter amarok-club.de

Der Club wird weder das Forum noch die Facebook-Gruppe ablösen, aber sicher eine tolle Ergänzung!
Zitieren
#2

ich meine zwar man muss nicht überall dabei sein , aber ohne Englisch ist man da eh am Arsch !!


Gruß Dirk , der mit dem WüstenWolf

"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" (Walter Röhrl)
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018, 20:12 von Deichrutscher.)

wird schon nicht schaden :-), hatte mich gleich am 01.05 angemeldet  Grin

Vielleicht gibt es ja ein paar extra Prozente bei Neukauf Gott

Ralf


Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Zitieren
#4

Dilo

das kann man einstellen welche sprache


Gruß

Martin
Zitieren
#5

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018, 22:14 von Dilo.)

hatte ich schon Probiert  Huh  Kopfkratz2

ps: hab es tatsächlich geschafft Gott


Gruß Dirk , der mit dem WüstenWolf

"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" (Walter Röhrl)
Zitieren
#6

oben auf dein profil dann auf account verwalten und dann sprache einstellen
Zitieren
#7

(14.05.2018, 21:29)martl72 schrieb: oben auf dein profil dann auf account verwalten und dann sprache einstellen

seltsamerweise war es jetzt auf Deutsch Kopfkratz2 Kopfkratz2 ohne das ich was eingestellt habe Vogel


Gruß Dirk , der mit dem WüstenWolf

"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" (Walter Röhrl)
Zitieren
#8

Das Registrieren war ganz "easy"[emoji106]
Englisches habe man nichts bemerkt[emoji16]


                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren
#9

Moin 
da is ja noch nich viel los  Grin


jetzt is er da   :D
Zitieren
#10

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2018, 15:54 von ihorlbog.)

Darf man das Logo als Vorlage für ein Aufkleber verwenden? Nicht das es rechtliche Probleme gibt.  Kopfkratz2



[Bild: https://api.amarok-club.de/uploads/9027/...?counter=0]

[Bild: http://up.picr.de/32693393wl.jpg][/img]Evtl. so

[Bild: http://up.picr.de/32693456wp.jpg]
Zitieren
#11

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2018, 16:27 von Michael.)

Einfach so verwenden bzw. abwandeln könnte rechtliche Probleme geben, zumal es auch bereits offizielle Aufkleber mit dem Logo gibt. VWN wird die vermutlich auf zukünftigen Events verteilen.
Andere Möglichkeit: Auf der Clubseite einfach mal danach fragen. Wink
Zitieren
#12

Danke für die schnelle Antwort . Ich werde gleich mal Schreiben
Zitieren
#13

Die Club Sticker sind seit ein paar Tagen an VWN Partner verschickt worden. Könnt dort bestimmt einen bekommen.

Viel Erfolg thumbsup


The Silver Wolf  :thumbsup:
Zitieren
#14

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2018, 22:03 von EDK.)

Welche? Die kleinen runden? Andere sind mir bisher nicht bekannt!
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#15

Kenne bisher auch nur die kleinen, runden Sticker. Von Volkswagen sind noch Spiegelanhänger und andere Werbeutensilien zum Club mitgeschickt worden.


The Silver Wolf  :thumbsup:
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de