Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Tagfahrlicht deaktivieren
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2018, 08:35 von Michael.)

Hallo, bei meinem 2012 er Amarok, 2,0 TDI Highline stört mich das Tagfahrlicht. Es ist in den Hauptscheinwerfern verbaut. Gibt es eine möglichkeit das mit vcds raus zu codieren?  Ich hab schon nach gesehen, aber ich finde in den steuergeräten nichts. Wenn ich das Licht anschalte klackt es übrigend nicht. Also denke ich nicht das es hart verdrahtet ist. Danke schonmal. Mfg

Hab ich schon hin bekommen.
Zitieren
#2

Dann verrat uns doch wie du es gemacht hast!?
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de