Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Discover Media im CarPlay betrieb schaltet dab aus
#1

Hallo Zusammen
Wollte mal nachfragen ob ihr  auch das Problem habt:
Wenn ich bei Discover Media CarPlay aktiviert habe und Radio DAB höre schaltet sich das Radio nach 5-15min. Stumm. Sobald ich die Radiotaste drücke geht das Radio wieder an. Muss dann aber im Menü wieder auf CarPlay drücken das es mir die Navigation wieder anzeigt.
Navigation über CarPlay funktioniert tadellos auch wenn das Radio stumm ist...

Habe jetzt ein Update von der Garage bekommen was aber keine Verbesserung gebracht hat. Der freundliche ist sich auch nicht sicher ob das überhaupt ein Fehler ist oder ganz normal  Vogel
Gruss Bastler
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de