Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Felgen aber welche
Hallo Amaroker,

ich bin neu hier und nun auch stolzer Besitzer eines Amaroks. Nun ich fahre das Modell Canyon und möchte neue Felgen drauf. Nun ist das meines Erachtens recht schwer denn ich finde keinen der mir gefällt und auch bezahlbar ist. Für mich klar an 1, Stelle der delta Klassik aber eben...$$$$$ :-)

Nun meine Frage auf was muss ich beim aussuchen des Felsens schauen? Der folgenden Ty DOTZ MUGELLO DARK 8 X 17 ET 20 17 Zoll  finde ich auch cool aber passt der auch? Die Angaben sind dieselben die ich jetzt am originalen habe, ausser die ET und die Breite J . Kann mir jemand weiterhelfen? Eventuell hat jemand noch die genaueren Angaben der möglichen Felgendimensionen? Wie gesagt ich habe das Modell Canyon 2LBiTD 4 Motion 180PS Jg 2015.
Würde mich riiiisig auf eine Antwort freuen

Grüsse aus der Schweiz

Roby Wink

hi

sowas solltest vorher mit deinem Tüv abklären. Und achte auch auf die traglast der felgen

Gruß
Martin

....Ok Traglast ist auch ein Thema hmm macht Sinn ja,, Danke Dir für die rasche Antwort.

Gruss

Was soll die Felge können ? Blingbling machen, Groß sein, Geländetauglich sein ?
Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
http://www.offroad-hardwear.com

Hi Discovery

...das wär mein Traum  Love  siehe Anhang

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi!

@Weroby: um welche Felgen handelt es sich da genau? Kannst du auch was zur Größe und Reifengröße sagen?

Mit freundlichen Grüßen

Delta

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de