Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Lazer Lamps Grill Kit
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2018, 15:05 von Michael.)

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=J86EcuN1zeM]

Seit ein paar Tagen gibt's von Lazer Lamps ein Grill Kit für den Amarok.
weitere Informationen
Zitieren
#2

Hab die Halterung auch schon gesehen, gefällt mir gut allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen wie die befestigt wird. Es sind ja nur zwei selbstschneidende Schrauben im Lieferumfang da stellt sich mir die Frage wie die richtig festgemacht werden. Werde da in BK mal bei Lazer am Stand schauen ob ich da was rausbekommen kann.
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2018, 16:41 von Michael.)

Dasselbe habe ich mich auch gefragt. Im Downloadbereich ist ein PDF mit den "Fitting instructions".
So richtig schlau wurde ich da allerdings auch nicht daraus.
Zitieren
#4

Der Grill wird aufgeschnitten und dann kommen die Halter (Bild 2) auf die Grillstreben ( Bild 3) und werden festgeschraubt am Grill und VW Zeichen ( Bild 4 ) Powertothepeople

ist doch ganz einfach Jung´s Becks thumbsup


Gruß Dirk , der mit dem WüstenWolf

"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" (Walter Röhrl)
Zitieren
#5

(22.05.2018, 17:07)Dilo schrieb: Der Grill wird aufgeschnitten und dann kommen die Halter (Bild 2) auf die Grillstreben ( Bild 3) und werden festgeschraubt am Grill und VW Zeichen ( Bild 4 )  Powertothepeople

ist doch ganz einfach Jung´s  Becks  thumbsup

Dann erklär mir mal warum da nur zwei selbstschneidende Schrauben dabei sind.
Zitieren
#6

So wie ich das sehe wird der Halter beim VW Zeichen an dem Rest vom Grill nur gesteckt und an der Außenseite mit den Schrauben befestigt


Viele Grüsse Schale
Zitieren
#7

Würde ich auch sagen. Diese Seite rastet in den Grill und die andere Seite am VW Emblem wird geschraubt.    
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de