Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radio Austausch RNS 315 gegen RNS 510
Ich hab beim ersten rok auch von 310 auf 315 aufgerüstet, ich war damit auch zufrieden. Vor allem war das bezahlbar....
Gruß Heiko
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Hi Lemo,

hatte ja schon an anderer Stelle auf ein spezielles RNS510 Forum verwiesen. Da gibt es Leute die sich super damit auskennen. Wenn Dir einer einen genauen Adapter nennen kann, dann dort... Schau doch mal rein:

http://187509.homepagemodules.de/

Sind auch einige Fragen zum Amarok speziell dort.
Amarok - Separates the men from the boys...

hallo
bin fündig geworden auf der Seite http://www.suwtec.de habe ich alles recht günstig bekommen , sowie das Kabel was ich brauchte, und das Bluetooth Modul (3C8 035 730D).
jetzt kann ich auf dem rns510 Bluetooth Musik übers Handy abspielen kann mit der Lenkradbedienung das Handy steuern, und es werden sogar alle Gespräche genauso wie Musik im Radio angezeigt, echt ne super Sache jetzt ist alles genau so wie ich es vom rns315 gewöhnt war nur alles noch ein wenig besser.
Habe mir natürlich auch ViM freischalten lassen. und allein der größere Bildschirm hat mich schon überzeugt.
kann jedem nur das 510er empfehlen....

... geht das so einfach (315 raus und 510 rein)?

Was muss ich beachten?

Kann ich jedes "beliebige" RNS510 nehmen ? Z.Bsp aus einem Passat 3C?

Viele Fragen - Großer Frust

Gruß
Claus

EDIT: das Thema gabs schon mal, deswegen hab ich die Themen zusammengefügt. Grüße KOV

Ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren...

Hi CJS.

Theoretisch kannst jedes nehmen und dann umcodieren. Je höher der Index ist, desto neuer das Gerät. Ich habe das schon beim dritten Auto so gemacht.
Aber wie oben schon gesagt daran denken, dass 510er hat kein Bluetooth intern wie das 315er....
Dafür geht dort wesentlich mehr zu machen. DVD wärend der Fahrt, Blitzer usw...

Bei Fragen melden [emoji6]
Amarok - Separates the men from the boys...

Also ich bekomm gleich nen Anfall.
Habe die Teile besorgt wie Christoph auch gezeigt hatte, (FSE - 000 051 473M privat gekauft & Adapterkabel 000 051 903 A bei VW) bring das alles gestern Abend zu meinem Händler, der mit übrigens am 11.07.2016 ein Angebot mit genau den gleichen Teilenummern gedruckt hat und sagt mit jetzt, dass dass alles garnicht in den Amarok und das RNS510 passt.... man könnte es nicht Codieren.
Hat jemand von euch eine Idee??? Brauche da echt mal Hilfe Sad
Lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht  ;)

Heart 
Hallo liebe Gemeinde,

seit gut 1,5 Wochen sind wir wieder stolze Besitzer eines Wolfes  :-)  Bj. 2014 42800km Automat. ein super Teil wie schon unser Vorganäger Smiley
Nun hat der Junge ein simples Radio drin und zwar das RCD 310 dies sollte so schnell wie möglich getauscht werden.
Jedoch gibt es bei mir nun ein paar Unstimmigkeiten, an das Radio ist das Original VW Touch Phone Kit Montiert ist echt eine Klasse sache und ich möchte das ungern abbauen.

Meine Frage ist nun, ist das Touch Phone Kit mit einem nicht VW Radio Kompatibel ich habe nämlich im Keller noch ein ESX VN 710 VW U1 liegen,
Sehr gerne würde ich das Radio einabuen oder Alternativ nach einem RNS 510 umschau halten.

Könnt ihr mir da mehr sagen oder eine Empfehlung geben, ich würde ungern das Touch Phone Kit ausbauen weil das nach Radiowechsel keine Funktion mehr hat.
Ich bin jetzt etwas hin und her gerissen.

Danke für eine Antwort.

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de