Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Offroad Park Südheide
#1

Moin Moin!

Hat hier schon jemand Erfahrung vor Ort gemacht, was den Offroad Park Südheide (Nähe Lüneburger Heide) angeht? Wenn ja, ist ein kurzer Abstecher empfehlenswert?

Ende des Jahres sind wir auf dem Weg zur Küste und kämen sozusagen fast daran vorbei.

Gruß

Tom
Zitieren
#2

Moin ,Moin

Ich finde den Offroad Park klein aber fein,für ein Tagesausflug ganz gut .
Sanitär  ist super und Sauber.
Es kann (kommt.) gerne mal zu aufsetzern .
Gruß Oliver


Reisen im Auto
Zitieren
#3

Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Dann werden wir mal nen Blick reinwerfen....
Zitieren
#4

Mach das unbedingt.

wann wärst du da?


Reisen im Auto
Zitieren
#5

Ich war mit Rok 1 mal dort, damals waren die Kuppen recht spitz, ohne aufsetzen ging nix. Ist alles recht klein und eng. Nicht für langen Radstand gedacht. Es gibt auch Hindernisse die nicht umfahren werden können... Ich persönlich fahre dort nicht mehr.
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#6

@ Dannemann: Wahrscheinlich irgendwann im Oktober, steht noch nicht so richtig fest...

@ EDK: Ist es denn eher sandig oder felsig...vor allem beim Aufsetzen....?
Zitieren
#7

Beton bei den Kuppen,sonst Sandig.
Man kann einige Hindernisse auch umfahren,wenn du da nicht durch willst.


Reisen im Auto
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de