Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Differenzialsperre bestellen oder nicht?

Wieviel von Euch haben den Option Differenzialsperre? Bestellen oder nicht? Vielleicht beim Verkauf mehr interessant als Jägerauto?

Hallo,
wenn Du mit dem Auto ins Gelände möchtest halte ich die Sperre für für unabdingbar.
Verschränken tut er nur begrenzt. Und dann hilft nur die Sperre oder Schwung bzw. Drehzahl weiter, und da würde ich die Sperre bevorzugen, am besten vorne auch noch....
VG Jörg

die Sperre hinten ist ein Muss!!

EKSTRA STERK BLATJANG

Wenn du den Rok nur auf Straßen und Feldwegen bewegst brauchst du keine Sperre. Da ist der permanente Allrad ausreichend. Sobald du aber für die schwierigeren Gelände gerüstet sein willst, geht an der Sperre kein Weg vorbei.
Allein des Wiederverkaufswertes wegen würde ich sie nicht bestellen, denn das Geld bekommst du nicht wieder.

Hoffe ich habe die Bergziegen im Forum nicht verärgert ;-).

The Silver Wolf  :thumbsup:

Egal ob man sie selbst braucht oder nicht würde ich sie immer mitbestellen. Allein schon weil beim Wiederverkauf das ein kaufargument ist und zweitens weil eine Sperre nach zu rüsten kein schmaler ist

amaroker.de - Von Amarokern für Amaroker ;)

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de