Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
RCD330+
#1

Hallo Zusammen,

da sich wie hier im Thread beschrieben mein bisher verbautes Pioneer SPH-DA 120 langsam aber sicher auflöst, begann ich vor ein paar Tagen die Recherche nach Alternativen.
Da ich Apple CarPlay seit 2 Jahren sehr häufig nutze wollte ich ein Gerät welches diese Anforderung wieder erfüllt. 

Seitens Volkswagen gibt es für mein Baujahr (2012) bekanntlich nur die RNS315 und RNS510 - beide besitzen kein AppConnect.
Discover Media Geräte kamen erst mit dem V6 und sind leider nicht abwärtskompatibel.
AppRadios oder Naviceiver von den gängigen Nachrüst-Herstellern (Sony, Pioneer, Kenwood usw.) sind unverhältnismäßig teuer.

Letztendlich stieß ich gestern zufällig auf das RCD330+.
Dieses Gerät ist im Prinzip ein Volkswagen Original Teil, vorgesehen für den asiatischen Markt, soll aber auch in deutschen Fahrzeugen problemlos per plug&play funktionieren.
Wer sich kurz die Details aneignen möchte, dem empfehle ich dieses PDF.

Aufgrund des sehr günstigen Preises habe ich heute mal zugeschlagen und werde hier meine Erfahrungen dokumentieren.
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2018, 14:12 von Michael.)

Was macht man an einem Sonntagmorgen? Genau. Radio umbauen.

               

Eine detailierte Review erfolgt in den nächsten Tagen.
[+] 2 Amaroker(n) gefällt Michaels Beitrag
Zitieren
#3

(04.11.2018, 14:11)Michael schrieb: Was macht man an einem Sonntagmorgen? Genau. Radio umbauen.



Eine detailierte Review erfolgt in den nächsten Tagen.

Sehr geil. Bin gespannt.

Gruss
Carlos
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de