Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Xenonscheinwerfer nachrüsten
#1

Hallo zusammen!

Ich bin selber kein Amarok-Fahrer aber mein Bruder hat einen. Da er bald Geburtstag hat wollte ich ihm die Xenonscheinwerfer besorgen da seiner die normalen H7 Leuchten hat und er mit der Lichtausbeute nicht gerade zufrieden ist.
Ich weiß das es ein 163 PS BiTDI Highline ist. Was ich gelesen habe brauche ich die 2 Scheinwerfer und einen Adapter von dem User Mitchell95 hier. VCDS habe ich und der Einbau sollte kein Problem sein.
Brauche ich sonst noch etwas?
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2018, 09:39 von Michael.)

Du solltest noch wissen welchen Lichtschalter dein Bruder hat bzw. ob er die Lichtautomatik verbaut hat. Das ist relevant für den Adapter.
Zitieren
#3

Automatiklicht hat er keines, nur den normalen Schalter mit Aus/Standlicht/Abblendlicht. 

Hätte Scheinwerfer mit den Steuergeräten gefunden, Teilenummer wäre 2H1941017 und 2H1941018.
Zitieren
#4

Sollte passen. 
Wichtig ist noch, dass auf den Scheinwerfern LHD (left hand drive) und nicht RHD (right hand drive) vermerkt ist.
Zitieren
#5

Vielen Dank für deine Hilfe  Smiley 
Dann werd ich die mal besorgen und gleich Mitchell wegen der Adapter anschreiben.
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de