Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Ganzjahresreifen 255/60R18
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2019, 21:43 von Michael. Bearbeitungsgrund: Titel angepasst )

Hallo ich suche Ganzjahresreifen könnt ihr mir das was gutes empfehlen.
Habe da zwei mal so raus gesucht

Pirelli Scorpin All Terrain Plus 255/60r18 112H XL

General GrabberAT AT3 255/60R18 112HXL mit Felge Rippe 

Oder ihr habt ein Vorschlag bin für alles offen  
Gruß Wermann
Zitieren
#2

Hab die Grabber drauf seit einem Jahr und bin sehr zufrieden!
[+] 1 Amaroker(n) gefällt knarfy69s Beitrag
Zitieren
#3

Hallo,

der General Grabber wurde beim Ganzjahresreifen Test der Autobild getestet.

https://www.autobild.de/bilder/ganzjahre...html#bild9

Über den Pirelli scorpion at plus gibt es einen anderen Thread hier im Forum ein Paar Zeilen weiter unten.

Ich habe gerade den Vorgänger, den Pirelli Scorpion ATR drauf, da dieser ab Werk auf meinen neuen Amarok ist. 
Beim Nässegrip des EU-Labels wird denke mal viel getrickst, da dieser nur "E" hat. 
Kann damit aber sowas von schnell durch nen nassen Kreisverkehr pfeifen, wo mein alter Amarok mit den Nokian Rotiiva AT ( auch "E") extrem über die Vorderachse gerutscht ist.

Ich mache mir als nächstes auf jeden Fall die Scorpion AT plus drauf.

Grüße Stephan .
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Stephan.Ss Beitrag
Zitieren
#4

Hallo zusammen,
Ich fahre den AT3 in 255/60-18 und bin total begeistert. Selbst jetzt bei dem vielen Schnee hier im Hochschwarzwald gibt's kein  halten. Auch im tiefen Schnee. Ich kann den Reifen also wärmstens empfehlen ??.
Grüsse aus dem Schwarzwald 
Oli


:D :D
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de