Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Led Lightbar Frontstoßstange
Question 

Hey liebe Schwarmintelligenz, 
Ich hab mir eine Led Bar besorgt und die würde ich gerne vorn unten statt den Rippen montieren (unter dem Kennzeichen), jetzt meine Frage: Der Amarok hat auf der Schürze so eine Art unterfahrschutz aus Plastik, kann man die irgendwie abnehmen oder ist die fix verbunden? (BJ2014) oder muss ich jetzt die ganze Schürze abnehmen?

Falls du die sog. Stoßfängerblende meinst, die ist abnehmbar.

Ich hoffe, dass das Beispiel Foto hilft, ich will in den gelben Kreis die Light Bar einbauen,müsste jedoch von unten schrauben (grüner Kreis) kann ich den Schutz (grüner Kreis) runter oder ist der fix?

besser und einfacher wird es wenn du die ganze front abbaust sonst kommst da nicht gescheit ran

amaroker.de - Von Amarokern für Amaroker ;)

Hallo, das geht nicht abzubauen.
Gruß Alex

(07.01.2019, 22:51)Jmanjoe schrieb: Ich hoffe, dass das Beispiel Foto hilft, ich will in den gelben Kreis die Light Bar einbauen,müsste jedoch von unten schrauben (grüner Kreis) kann ich den Schutz (grüner Kreis) runter oder ist der fix?

Grün ist Bestandteil der Frontschürze. Dementsprechend nicht separat demontierbar.

Ok, danke, also entweder Schürze runter oder eine andere Halterung basteln... Danke!

ich hab noch ne Halterung die hinter dem Kennzeichen befestigt wird

Könntest Du ein Foto einstellen?

Aber klaaa

Das ist auch keine schlechte Idee... Danke

Wenn du Interesse am Halter hast schreib hab den über

Was würdest Du denn dafür verlangen mit Versand nach 2700 Wr. Neustadt?

50€ plus Versand musste schauen was das kostet

Sorry, hab sowas lackiert um 18€ im Netz gefunden (inkl.Versand)...

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de