Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rally Dakar 2015
Am Samstag beginnt die Rallye Dakar in Buenos Aires.....

Heute Abend habe ich ein Deutsches Team Fahrzeug unserer Hausmarke gesichtet.

[attachment=477]

Weitere Bilder in meiner Galerie!
Saludos desde Buenos Aires, Hans

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, :zunge:

Hans bitte mitfahren und weitere Reiseberichte und Bilder von der Dakar thumbsup
Gruß Dirk , der mit dem WüstenWolf

"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" (Walter Röhrl)

(02.01.2015, 11:07)Dilo schrieb: Hans bitte mitfahren und weitere Reiseberichte und Bilder von der Dakar  thumbsup

Nee, heute nicht mehr.....bei den ersten beiden Rallye,s die als Ersatz für Paris - Dakar vor weis nicht mehr vor wie vielen Jahren hier stattfanden, habe wir noch in Mendoza in der Pampa übernachtet um nahe dabei zu sein.....war schon toll!

Aber genauso toll ist der jährliche Lauf der Rallye Weltmeisterschaft in Córdoba, der beliebteste Lauf unter den Fahrern thumbsup Like Like Like

hier gibt es bereits einen ähnlichen Thread. Wink

(02.01.2015, 23:07)Michael schrieb: hier gibt es bereits einen ähnlichen Thread. Wink

Was habe ich falsch gemacht? Smiley

nix ausser den anderen thread übersehen zu haben Wink

also nicht wundern wenn die 2 threads demnächst zusammengelegt sein werden, damit es einigermassen übersichtlich bleibt

grüße KOV

(02.01.2015, 23:26)Kover schrieb: nix ausser den anderen thread übersehen zu haben  Wink

also nicht wundern wenn die 2 threads demnächst zusammengelegt sein werden, damit es einigermassen übersichtlich bleibt

grüße KOV

Welchen anderen? (Im Ernst) bin ein Novato total!

Wundern tu ich mich schon nicht mehr jjjjj

das unterstichene "hier" in micheals beitrag ist der link zum anderen thread.

klick mich ich bin ein link

grüße Kover

(02.01.2015, 23:36)Kover schrieb: das unterstichene "hier" in micheals beitrag ist der link zum anderen thread.

klick mich ich bin ein link

grüße Kover

Tschuldigung, Man(n) an ist nicht blind, aber ist seit dem 3. Lebensjahr eine Brillenschlange, außerdem auch "nur" mit einem IPad Mini ausgestattet.....
Verspreche aufmerksamer zu werden!!!

Schönen Abend Like

(02.01.2015, 23:07)Michael schrieb: hier gibt es bereits einen ähnlichen Thread. Wink

Ok, Entschuldigung, hab,s kapiert, bin ja nur 12 tausend km entfernt (mit den Vorteil ich bin in dem Fall direkt dabei Jump), aber wenn Du willst verpflanze meinen Text in den Garten des Eigentümers! Smiley

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de