Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Norwegen

ich habe angedacht in den sommerferien mit zwergnase ( 9jahre) mal 8-10 tage nach Norwegen zu fahren
nen bisserl angeln nen bisserl ins gelände
da ich aber nicht so richtig ausgerüstet binn habe ich an ein ferienhaus gedacht ?
hin und rückfahrt mit fähre ( collour fantasy ?? )
hat da jemand erfahrungen ?
tipps ?
so was ähnliches vor ?

tu was du liebst ...sonst mußt du irgendwann lieben was du tust !

Bei uns ist Schweden angesagt! 18 Tage mit Fähre und Wohnwagen.

amaroker.de - hier bin ich richtig!

(17.01.2015, 16:26)usambara schrieb: hin und rückfahrt mit fähre ( collour fantasy ?? )
hat da jemand erfahrungen ?
tipps ?
so was ähnliches vor ?

Nun, wenn es nicht unbedingt ne Luxus Fähre sein muss dann fahr lieber mit Stena Line von Dänemark aus. Kommt günstiger. Ich fahre einmal jährlich nach Hitra zum angeln. da gehts gründsätzlich immer Montags mit der Fähre abends ab Frederikshafen los. Die fährt dann 12h über Nacht und Du kommst gut ausgeschlafen und mit Frühstück im Bauch in Oslo an... Dann sinds in meinem Fall nochmal 9h mit dem Auto und ich hab einfache Strecke 1500 Km zurück gelegt...
Ferienhäuser gibts in Norwegen reichlich. Je mehr Personen desto größer die Auswahl... Belies dich doch einfach HIER ! mal ...

Wann wollte ihr denn fahren?

Grus

So ab gehts ;)

Mache im Oktober eine Offroadtour durch Schweden und Norwegen mit Landways

Fähre (Colour Line) von Kiel nach Oslo liegt für den langen Amarok bei 7 bis 800 € hin und zurück, je nachdem wie früh man bucht. Wir fahren im September nach Schweden zur geführten Offroadtour. Wichtig ist das die Fahrzeughöhe unter 2m liegt sonst wird es richtig teuer. Notfalls halt Reifendruck auf 1bar und Kompressor mitnehmen bzw. Dachzelt auf die Ladefläche packen.

Flow welche Länge hast denn angegeben?

So ab gehts ;)

5,45 VW-Meter [emoji6]

Wir fahren Stenaline von Kiel nach Göteborg ca. 600€

Hin und Rück oder Landis? Und Flow hast dann bis 6m angegeben denke ich mal

So ab gehts ;)

Hin und Rück mit Kabine und Frühstück

Der Preis geht mal

So ab gehts ;)

Wir sind von BI nach Göteborg ca.1000km über ( HH -FL. -Dänemark- die Riesenbrücken Storebeld und Östersund
Maut ca.160 Eur.) ,gefahren in ca. 12 Std und es war thumbsup

Gurte Fahrt, Rudel!!

Gruß Jörg

Hallo Drahthaar ,da müssen wir Samstag mal drüber sprechen

Moin! Wir fahren immer mit Stenaline von Sassnitz nach Trelleborg. Pkw bis 6 meter und Wohnwagen bis 12 meter. Letztes Jahr 289€, dieses Jahr 303€!

Gruß Thorsten

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de