Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückfahrscheinwerfer
Hallo
Ich bin neu hier im Forum finde eure Themen echt super und hätte euch gleich eine frage
mich macht das nervig das ich beim zurückschieben kein gutes Licht habe.
jetzt hatte ich mir schon überlegt unter der Stoßstange Ledscheinwerfer zu montieren habe ich zurzeit jetzt aber doch nicht habt ihr vielleicht Tipps oder Anregungen für mich  Smiley

Jo. Haben viele hier! Im Shop Autohaus Elmshorn bekommst du z.B. die passenden VW Taster mit passendem Relais dran.

Im Bild sind meine Nachrüst-Taster sichtbar!

Und hier unter der Stoßstange erkennst du z.B. einen Led Rückfahrscheinwerfer.
In allen Formen erhältlich.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß, Nico

Jo mir war es auch zu dunkel beim rückwärts fahren. Meine Freundin meinte ich hätte es übertrieben.

Keine Ahnung was sie meint Grin

A=Automobil
M=Multifunktion
A=Allradantrieb
R=Reisen
O=Offroad
K=Kameradschaft

stieby@amaroker.de

Das kenne ich[emoji23] Frauchen meint auch ich übertreibe... Erst bei Licht (nach vorne) und zuletzt bei der Hupe...[emoji23][emoji106]

Was haben wir denn da für einen Aufkleber auf der Scheibe Huh Kopfkratz2 Toni Grin Grin

Der neue Aufkleber liegt auf meinem Tisch und wartet auf wärmere Temperaturen thumbsup
A=Automobil
M=Multifunktion
A=Allradantrieb
R=Reisen
O=Offroad
K=Kameradschaft

stieby@amaroker.de

Ja mag ja sein aber das kannst du hier nicht so zeigen... hättest ihn wenigstens unkenntlich machen können!! Schwarzer Balken oder so... [emoji23]

Ich bin auch noch im Amarokforum angemeldet.....hier gefällt es mir nur besser Fluester
A=Automobil
M=Multifunktion
A=Allradantrieb
R=Reisen
O=Offroad
K=Kameradschaft

stieby@amaroker.de

Das wird hier gerne gehört!!Smiley

Du kannst auch die Scheinwerfer an den Rückscheinwerfer anschließen... ich machs auch ohne Schalter denn habe oft gehört das es dem Tüv nichts ausmacht wenn se nur beim Rückwerts fahren aktiv werden (schau ma mal) Auf jeden Fall liegen sie schon da und warten auf besser Wetter  Wink

LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Ich habe rechts und links jeweils ein LED -Licht an gibt's bei René
Gekoppelt mit dem Rückfahrscheinwerfer .

Ja stimmt, der TÜV ist hier recht entspannt. Ich habe noch nie ein Mangel dadurch gehabt.
Ich habe einige Varianten auf lager. Hier findet sich für jeden wad...

Ich glaube ich muss wieder nach Hamm kommen. Vogel

Das bedeutet ich Holle mir einfach denn Strom vom den eine Rücklicht. Könntet ihr mir vielleicht einen plan schicken oder eine genauere Erklärung bin elektronisch nicht so auf der höhe. Sad Smiley

Danke im voraus

(21.01.2015, 07:13)Landis schrieb: Ich habe rechts und links jeweils ein LED -Licht an gibt's bei René
Gekoppelt mit dem Rückfahrscheinwerfer .

Direkt parallel zum Rücklicht ohne Zwischenrelais?
Was haben die beiden LED-Leuchten für nen Nennleistung?

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de