Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Autocamcorder für die Reise
#1

Wer kennt die NavGear Super-HD Dashcam MDV-3300 SHD
G-Sensor Weitwinkel GPS Kamera.
Kann man die kaufen oder gibt es bessere für die
Urlaubsreise
Zitieren
#2

Hi Landis

Suchst du was als dashcam d.h. Aufzeichnung bei Unfall und so oder möchtest du eher schöne Strecken im Urlaub Filmen?
Vermute das du was für die zweite Anwendung suchst. Da würd ich eher zu einer Actioncam ala GoPro oder ähnlich raten. Ich hab letztes Jahr in den Westalpen mit einer GoPro 3+ Black Edition gefilmt und bin absolut begeistert. Für Island im Sommer werd ich mir noch was zur Stromversorgung einfallen lassen und die Kamera auf Höhe des Rückspiegels montieren. Für Actionaufnahmen kann die Kamera auch außen am Auto montiert werden (Gehäuse ist wasserdicht).

Gruß Sauerländer
Zitieren
#3

Richtig Jump Jump Jump Jump gopro gopro gopro Gott Gott Gott

Grüße Samuel
Zitieren
#4

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2015, 17:27 von Michael.)

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=8L9VKeVNSAo]

Gefilmt mit Sony Actioncam. Es ist für so kleine Cams immer noch schwer vom hellen ins dunkel zu fahren, wenn dann noch Äste und Kram dazu kommen, gibt's immer mal wieder Probleme mit der Auflösung

http://www.amazon.de/Sony-Ultra-Weitwink...ion+cam+4k


Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
www.offroad-hardwear.com
Zitieren
#5

Was sind denn das für merkwürdige Flackerlampen in dem Verfolger?
Erinnert mich irgendwie an eine "Lichtorgel" bzw. "Disco"-Kugel Wink aus 'ner Schülerdiskothek
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de