Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Schweden
#16

Servus, ich fahre heuer wieder nach Lappland. Die E 4 über stockholm ist ja innerhalb mautpflichtig. Gibt es da Probleme mit Fahrzeugen mit LKW zulassung ? Wir waren letztes Jahr noch mit VW Bus da hast du nach einiger Zeit deine Rechnung per Mail  um die 2 Euro erhalten, aber ein Kunde hat mir erzählt das er für seinen Hilux mit Rucksack  einfach umgerechnet 50 Euro zahlen musste ? Kann das sein
Zitieren
#17

(19.03.2015, 21:49)Alter Schwede schrieb: Ich glaube da bin ich eine ganz gute Info-Quelle.
Also wenn ihr konkreter Fragen zu Schweden habt, schießt los.
Gruß aus Schweden
Harald (Alter Schwede)

Hej, dann sind wir schon zu zweit.

Ich wohne in Västernorrland und du?


Gruß
Rob
Zitieren
#18

Bin immer noch in der nördlichen Oberpfalz beheimatet. Fahr zwar seit 37 Jahren gen Norden zuerst Interrail inzwischen mit Auto, aber ich kanns nicht lassen. Infiziert nennt man das.
Zitieren
#19

Ich bin auch von Schweden oder Norwegen infiziert!


                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren
#20

Der Schwedenvirus ist auch der Grund, warum ich meinen Traum gefolgt bin und hier nun leben und arbeite :-)


Gruß
Rob
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de