Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Leichtes schwitzen Motor-Getriebe

Das sieht nach Kurbelwellensimmering aus. Hatte ich auch während der Garantiezeit.
Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Werksgarantie ist im Oktober ausgelaufen, allerdings habe ich die Garantieverlängerung abgeschlossen für 24 Monate. Und 1 Jahr Gewährleistung vom VW Autohaus habe ich ebenfalls noch. Ich bin mal gespannt wie kulant VW sich zeigt.

Meiner "schwitzt" seit vorgestern.... Kotzen

Laut lachend ritten wir auf brennenden Einhörnern durch die Nacht....und dann änderten sie unsere Medikation.

Hallo Jens, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das fällt für mich schon in die Kategorie Inkontinenz.  Wink
Welches Baujahr und wieviel km?
Gruß Marian

MY 2012, 310.000 km

Laut lachend ritten wir auf brennenden Einhörnern durch die Nacht....und dann änderten sie unsere Medikation.

Hallo Jens,

ja das ist schon ein bisschen mehr als "leichtes Schwitzen... Wink

Bin mal gespannt, wo er undicht ist....

...wie ich Dich kenne siehst Du die Ursache schnell, wenn Du einen Moment übrig hast um mal zu suchen... Powertothepeople

Über ein paar weiter Bilder würde ich mich freuen

Grüße Sisko

don't dream it, be it!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2017, 15:36 von Jens.)

Ich hab nen neuen Turbo bei VW einbauen lassen. Die Druckoelleitung des kleinen Turbos ist mit einer Hohlschraube befestigt. Da hatts rausgedrueckt. Hab ihn grad wieder abgeholt, war schliesslich Garantie...

Könntest du von der Leitung ein Bild einstellen? Dann kontrolliere ich die Leitung bei meinem auch direkt.

Bitte....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Vielen, vielen Dank Jens. Einfach klasse.  thumbsup

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de