Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Windabweiser Motorhaube (Deflector)
#31

Hier auch [emoji6]
Zitieren
#32

(28.05.2015, 20:30)Baron schrieb: Also ich hab den großen Windabweiser dran (von Dedda  Grin ) und der macht keine Geräusche. Auch bei hoher Geschwindigkeit nicht.

so ist es


Gruß Dirk , der mit dem WüstenWolf

"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" (Walter Röhrl)
Zitieren
#33

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015, 19:32 von Flowdivider.)

Danke aber ich bin schon bedient [emoji6]
Zitieren
#34

Also ich find den super! Auf nem schwarzem, Perfekt!



LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Zitieren
#35

... seit diesem Wochenende ebenfalls auf meinen Schwarzem verbaut
mir gefällts thumbsup Grin
Zitieren
#36

Versuche seit tagen einen Händler zu finden der das Ding
in die Schweiz liefert. Aufreg
Könnt Ihr mir einen nennen??
Zitieren
#37

Hi,
optisch ist es ja Geschmackssache habt ihr denn denn Eindruck, dass es wirklich einen Effekt hat? Ich habe ja mit Entsetzen festgestellt, dass der Amarok die Steinschläge anzuziehen scheint...
LG
Eva
Zitieren
#38

So ich habe jetzt auch einen Windabweiser montiert. Habe den von Delta über KTEC geholt. Optisch bin ich zufrieden obwohl er nicht sehr hochwertig wirkt. Leider muss ich sagen das er ab Tempo 100 pfeift!! Die eine Klammer ist auch nicht richtig fest. Hoffe es liegt daran. Werde ne neue besorgen und es testen. Erkenntnis folgt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Mir ist egal wer dein Vater ist. Solange ich hier angle geht keiner übers Wasser!
Zitieren
#39

(26.04.2017, 04:06)Flo444 schrieb: So ich habe jetzt auch einen Windabweiser montiert. Habe den von Delta über KTEC geholt. Optisch bin ich zufrieden obwohl er nicht sehr hochwertig wirkt. Leider muss ich sagen das er ab Tempo 100 pfeift!! Die eine Klammer ist auch nicht richtig fest. Hoffe es liegt daran. Werde ne neue besorgen und es testen. Erkenntnis folgt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich finde keine Windabweiser bei ktec Sad Sad
Hast du ggf nen Link?

Danke & Grüße
Tom
Zitieren
Zitieren
#41

(26.04.2017, 07:39)Wombat schrieb: bitte schön Wink

http://www.ktec-shop.de/tuning-shop-audi...etail.html

Vielen Dank! Smiley Jump thumbsup
Zitieren
#42

Update: KTEC hat ohne Beanstandung das Teil getauscht. Neu verbaut und es pfeift nicht mehr bei normaler Autobahnfahrt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Mir ist egal wer dein Vater ist. Solange ich hier angle geht keiner übers Wasser!
Zitieren
#43

Hi, bei meinem war beim Kauf der Motorhauben Windabweiser schon drauf. Leider habe ich keine Papiere davon. Der Vorbesitzer ist nicht zu erreichen. Könnte mir jemand von euch eine Kopie der ABE zur Verfügung stellen?
Zitieren
#44

(09.04.2015, 09:21)Dedda schrieb: Moin, ich habe den auch drauf.
Es gibt verschiedene Ausführungen, von klein bis etwas größer, und preisen von ca. 50,- bis 150,- Euro.

Ich habe mich für den Größeren entschieden und dazu auch im alten forum eine Sammelbestellung gemacht. Bilder und Infos kannst du da nachlesen.

1. Windgeräusche gibt es keine.
2. Wenn der Spoiler nicht zu flach ist, kommst du zum Saubermachen mit der Hand und einem Lappen drunter (jedenfalls bei meinem Spoiler).
3. Befestigt mit 4 Klemmschrauben an der Haubenkante.
4. googeln
5. der Glaube versetzt Berge und ich denke mal das der Bug-Guard schon etwas Wind und Schmutz abhält.

Hi,
Ist das der von Tesser 4x4?


Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de