Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Xenon Scheinwerfer nachrüsten was muss geändert werden?

Hallo Leute 
Ich komme aus Österreich, habe einen VW Amarok BJ 2013 Highline , Habe mir originale xenon Scheinwerfer besorgt. Was muss ich verändern? Die Meinungen gehen auseinander die einen sagen man braucht nichts verändern wenn man einen Highline hat mit Automatik licht! Bitte könnt ihr mir weiter helfen?

Mit besten Grüßen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Melde dich einfach bei mitchell95. Er baut dir die passenden Adapter - die dann einfach dazwischenstecken und schon hast du mehr Licht. Smiley
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Michaels Beitrag
Zitieren

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2018, 16:07 von Dennis.)

Hätte auch gerne in meinem 2012 er Amarok highline/Automatik die schönen xenons mit led tagfahrlicht. Gibt es in der nähe von Bremen einen der beim Einbau hilft bzw. Der schon so einen Umbaubau gemacht hat?  Gruß
Zitieren

24306 Bösdorf
Wenn es nicht zu weit ist
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Nordlichts Beitrag
Zitieren

Servus,
hab nun auch auf Xenon umgerüstet, funktioniert auch bis auf das TFL, hab alles mögliche versucht mit VCDS, nur die TFL's bleiben dunkel ? Kann ich diese irgendwie testen nur um auszuschließen das sie vielleicht kaputt sind? Vielleicht durch anlegen von Spannung an den Stecker? Dann müsste ich allerdings wissen welche Pin's ?

VG Achim
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de