Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
BF Goodrich AT KO2
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015, 09:58 von Kover.)

Hallo Wölfe Smiley ,
hab auf der Seite von BF Goodrich gesehen das der AT KO 2 nun nächsten Monat kommen soll Jump . Die Reifengrößen sind aber noch nicht Aufgeführt Sad . Hoffe der kommt auch in der Größe wie ich ihn brauche.
Gruß der Bärliner
Zitieren
#2

Da bin ich ja mal gespannt.
Wie genau unterscheidet der sich denn vom Vorgänger?


VCDS incl. Grundkenntnissen vorhanden, wer Bedarf hat, darf sich gerne melden.
Zitieren
#3

schau selbst unter "Detailierte Beschreibung" bei BFGoodrich.de
Zitieren
#4

Ok,
der Hersteller sagt, dass er länger hält und insgesamt besser ist. Dann bin ich mal auf die ersten Praxisberichte hier im Forum gespannt.


VCDS incl. Grundkenntnissen vorhanden, wer Bedarf hat, darf sich gerne melden.
Zitieren
#5

Der sieht gut aus, sollte aber schon längst auf dem deutschen Markt sein, wollte ihn damals (vor 1 Jahr) haben...Pustekuchen,
da war er schon längst in Amerika und anderswo zu haben. Aufreg

Bin jetzt mit dem General Grabber AT² bestens zufrieden.

Vielleicht das nächste mal... aber vom Preis her ist der Grabber auch toll. Schau ma mal was die Aufrufen.



LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Zitieren
#6

er wird aber GANZ sicher nicht in allen Grössen zu haben sein, so wie sein Vorgänger....eigentlich schade !
Zitieren
#7

Wenn er da ist baue ich ihn auch drauf . Jetzt fahre ich seit 50000 km den Vorgänger bin super zu frieden


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
Zitieren
#8

Ist der AT2 eigentlich ein Allwetterreifen mit Winterzulassung? Hab ich nirgends wirklich gefunden..
Zitieren
#9

Übersicht ab wann welche Reifengröße verfügbar ist:

   
Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/bilde...how_item=8
Zitieren
#10

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015, 11:04 von korama01.)

der AT2 hat die Schneeflocke drauf, ist also ein echter Winterreifen.

Der AT hat nur M+S (nicht geschützter Begriff, kann jeder Chinese drauf machen). Ist bei der Firma aber Seriös und bedingt wintertauglich. Für die StVO und die Versicherung reicht es als Winterreifen-Anerkennung.

Hi Leute,

in der aktuellen Ausgabe der "Off-Road" sind alle Reifengrößen von den AT KO 2 mit Verkausbeginn aufgezählt .
Die Lieblingsgröße 265/70r17 ist bereits erhältlich laut Tabelle.
Sollen deutlich bessere Performance auf Straße und Gelände bieten und haben auch die Schneeflocke: also echter Ganzjahresreifen mit Zulassung Winterreifen.


EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren
#11

Hallo,
war gestern bei Rene (Rhino-Tech) und habe die 265/70 17 AT KO2 aufziehen lassen.
Schneeflocke und 180Km/h Zulassung.
Und das Aussehen,Ok Geschmacksache ,aber für mich gibt es z.Z. von der Optik nichts "Geileres"
Bin ca. 300Km Autobahn gefahren ohne Unterschiede in der Geräuschkulisse gegenüber meinen "rollwiederstandsoptimierten " Vorgänger Smiley
Ist natürlich nur meine persönliche,subjektive Meinung.
Habe die mit der hohen Traglast(121) wegen der Auflastung auf 3,5t
Gruß Franz

Ps. Nebenbei noch 50mm Höherlegung,Bilsteinstoßdämpfer und Spurplatten bekommen.
Sieht gut aus und fährt sich jetzt viiiiieeel besser

Gruß Franz
Zitieren
#12

Hat jemand eine Bezugsadresse für mich, für die Dimension 265/65 R18?
Wurde bis jetzt leider nicht fündig. Kopfkratz2
Danke und Grüße
Eric
Zitieren
#13

Gibts noch nicht.
Kommen im zweiten los ab Oktober meine ich.
Zitieren
#14

Laut Liste, sollte er doch im Juli kommen? Aufreg
Zitieren
#15

Werde mir die auch ordern in 265/75 r16.
Finde den auch super und der soll ja lange halten !


Amarok - Separates the men from the boys...
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de