Letzte Aktivitäten

  • bl0cksen

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitsweise DPF beim 3,0l V6 verfasst.
    Beitrag
    Moin Leidensgenossen.

    Mein Rok wollte auch mal wieder in die Werkstatt mit Glühwendel und MKL ...
    Nach viel Gerede und Telefonaten mit VW wurde der Differenzdrucksensor getauscht inkl irgendwelcher Schläuche ...
    Da laut App eigentlich plausible Werte…
  • TMT2020

    Like (Beitrag)
    (Zitat von k_l_o_n_g)

    Nein nicht direkt Stage1 Software, aber wenn man es so nennen will kann man es so nennen ;)

    Die Leistung vom Stage1 wurde hier nicht erreicht und ist auch nicht das Ziel gewesen!Er wird schneller warm und einfach das Motorverhalten…
  • TMT2020

    Like (Beitrag)
    Hatte auch viele Probleme und mit 30tkm einen neuen DPF bekommen.
    Bin Zweitbesitzer und BJ19, allerdings mit 2,5Tkm gekauft.

    Nach dem DPF Tausch habe ich ihn optimieren lassen. Seid dem alles super!
    Auch mit Kurzstrecke komme ich so zwischen 250 und…
  • bestmove

    Hat eine Antwort im Thema Steckachse hinten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PatrickCA)

    Ich habe beide Lager für die HA getauscht und mit dem Febest Kit ersetzen lassen. Leider habe ich jetzt nach ca. 10.000km eine undichte Achse und mal wieder üble Lagergeräusche beim rollen. Vielleicht hat der Mechaniker einen…
  • (Zitat von franmoan)

    und ich eine sachliche Antwort
    (Zitat)

    aber ist ok, sag ich halt nichts mehr
  • der Vollstrecker

    Like (Beitrag)
    (Zitat von franmoan)

    Was der Glonntaler schauen kann, kann doch der Mechaniker auch wenn der Tester den Klartext nicht ausspuckt... Der weiß sogar genauer wo er suchen muss da er den Tester kennt.
  • EDK

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode 9952 und 22561 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von franmoan)

    Was der Glonntaler schauen kann, kann doch der Mechaniker auch wenn der Tester den Klartext nicht ausspuckt... Der weiß sogar genauer wo er suchen muss da er den Tester kennt.
  • AlexKoblenz

    Hat eine Antwort im Thema Steckachse hinten verfasst.
    Beitrag
    Ebay Febest Ersatzteile

    Für alle die noch suchen, ich bin hier fündig geworden.
  • auweia

    Like (Beitrag)
    Moin,

    slurm_ Spiess01 (wir haben uns ja schon direkt geschrieben) und alle anderen 'DPF-Opfer' :

    Ich kenne das Problem nur zu gut und habe mich damit auch schon sehr geärgert und beschäftigt. Es ist aber offensichtlich ein sehr komplexes Problem,…
  • Manuel

    Like (Beitrag)
    diese Kabelrechner übertreiben alle maßlos, oder die ganzen Kfz Hersteller haben keine Ahnung

    aber wenn vergleichst was für teils mickrige Kabel bei heutigen Autos verbaut sind, und was laut Kabelrechner verbaut sein müsste, dann müssten unsere…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Arbeitsweise DPF beim 3,0l V6 172

      • Der Glonntaler
    2. Antworten
      172
      Zugriffe
      34k
      172
    3. bl0cksen

    1. Steckachse hinten 103

      • Danny184
    2. Antworten
      103
      Zugriffe
      23k
      103
    3. bestmove

    1. Fehlercode 9952 und 22561 10

      • franmoan
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      259
      10
    3. EDK

    1. Erfahrungen mit dem Amarok 2023 63

      • Bowrider2023
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      5,4k
      63
    3. Manuel

    1. Stromversorgung für Ladefläche 21

      • TheBigOne
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      322
      21
    3. blackrok_adventure