Beiträge von Christopher Sch

    Hallo zusammen


    Heute sind meine Taster gekommen und ich wollte diese einbauen.
    Nachdem ich meine Nerven beim Verlegen der beiden Leitungen schon fast verloren hatte, ging es an die Verdrahtung
    Gekauft habe ich ein fertiges Set von EBay , an diesem Schalter ist schon ein Schalter gegen den ich den von Black Sheep tauschen Wollte .
    Das klappt auch soweit jedoch , weiß ich nicht wo ich das Kabel von der dauerbeleuchtung anschließen soll ..
    schließe ich es an dauerplus an leuchtet es ja jederzeit auch wenn das Fahrzeug aus ist , schließ ich es die Leitung von Relais an leuchtet nichts mehr ..
    wisst ihr eine Lösung ?



    Zudem habe ich Problem mit dem Mechanischem Einbau . Nehme ich die Taster in die Hand, funktioniert alles . Setze ich diesen aber in die Abdeckung ein , ist der Schalter krumm und der Taster lässt sich schwerfällig runter drücken aber kommt nickt wieder hoch in normalstellung.
    Dazu kommt noch da die Abdeckung komisch aufbaut ist . Eingesetzt werden die Taster auf der rechten Seite , Ganz unten ist Platz für einen Taster und darüber Platz für anderthalb Taster sozusagen , wie soll das Ganze funktionieren ? Hoffe ihr könnt mir helfen


    Lg Chris

    ich brauche den Funk nur für Treffen. habe das jetzt ganz einfach gelöst.
    Funkgerät wurde mit Klett im Handschuhfach befestigt. Handmikro kommt an den Multifunktionspunkt.
    Antenne wird für diese Zeit dann einfach angeschlossen. Bei der Spannungsversorgung habe ich mir im Baumarkt einfach einen KFZ-Ladestecker geholt der doch nichht belegt ist. somit konnte ich beide Adern im stecker anschließen. eine sicherung war schon auf der Zuleitung vom Funkgerät und dazu kommt noch die sicherung von der steckdose . einfachste lösung für mich :cheer:

    Hallo zusammen
    Ich brauche schnelle Hilfe
    Ich habe mir ein CB Funk Gerät gekauft und möchte dies gerade einbauen.
    Wie mache ich das mit der Stromversorgung?
    Wo kann ich die abgreifen? Und wie baue ich die Sicherung da ein?
    Bei Fahrzeugelektrik habe ich Garkeinen Plan :kopfkratz2:


    LG Chris

    Hallo Zusammen


    Ich hab meinen Rok jetzt eine Woche.
    Leider habe ich schon die ersten Leichten schleifkratzer auf der Ladeflächenbeschtigung :aufreg:
    Macht es Sinn , darüber noch eine Laderaumwanne zu machen?
    Sind dann die Zurrpunkte noch zugänglich und wie sieht das Ganze optisch aus ?


    Liebe Grüße
    Chris