Beiträge von snopdo85

    Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten.


    Bin jetzt mal für ein Wochenende den V6 gefahren. Naja was soll man sagen, ist schon :jump: . Jetzt weiß ich auch was Drahthaar mit "Falls den Rok,dann nur V6" meinte :D .


    Platzangebot ist vorne sehr gut. Aber bei meinen 1,90m wird es für die Person hinter mir auf einer langen Strecke schon unbequem. Da ich 99% auch alleine fahre und das maximal 2,3 mal im Jahr vorkommt ist es trotzdem noch eine überlegung wert für mich.


    Die Ladefläche würde ich mit einem Rollo abdecken, da bekommt man für Urlaub und Gewerbe alles unter.


    Da mir der V6 mit schöner Ausstattung neu aktuell zu teuer ist (55k), werd ich mich in nem 1/2 Jährchen nochmal damit beschäftigen.


    liebe Grüße
    Sascha

    Hallo an alle,


    habe mich soeben neu angemeldet da mir ein Kumpel das Forum empfohlen hat :).


    Derzeit überlege ich meinen T5 Multivan (2014, 179 Ps) gegen einen Amarok (Doppel Kabine, 2015, 179 Ps) zu tauschen. Bin mir aber noch
    sehr unsicher.


    Nutze das Fahzeug Geschäftlich und Privat als Familienauto (Urlaub, Sport etc.) . Daher lege ich sowohl auf Innenraum (Platz, Komfort)
    und Ladefläche wert. Der Amarok soll wenn ein Roll Cover bekommen und kein Hard Top, da mir die Pick Up Optik besser gefällt.


    Wer von euch ist vor dem Amarok auch einen Bus gefahren, und kann seine Erfahrung (Vorteile/ Nachteile) mit mir teilen :)


    mit Besten Grüßen
    Sascha