Beiträge von TimmiT

    Die Frage ist ob bei meinem Fall nur die Fernlichtfunktion in deen Frondscheinwerfern nicht aktiv ist oder ob in den "Xenon-Block" garkein Fernlicht vorhanden ist.

    Die Lightbar mit 4 Scheinwerfern ersetzt ja laut VW Katalog die 2 original Fernlichter in der Front dar nur maximal 4 Fernlichter zulässig sind. Jetzt ist halt die Frage ob ich nicht besser habe die Lightbar abzubestellen und somit das Xenon-Fernlicht in der Front zu behalten ?

    Ein Amarok in Highline hat ja Bi-Xenon, also auch Xenon Scheinwerfer. Die Xenon-Sceinwerfer entfallen ja wenn man die Lightbar nimt. Jetzt frage ich mich ob dass sich lohnt? Ich würde ja dann freiwillig auf die Xenon-Scheinwefer verzichten??

    Danke für die Antwort, mein Rok ist ein Highline , also mit Xenon . Jetzt ist meine Frage : soll ich wegen der Lightbar wirklich auf Xenon verzichten ? Ist das Xenon nicht sogar heller als die Lightbar?

    Hallo ich habe mir einen Amarok (keinen Canyon) mit den 4 Zusatzscheinwerfer wie beim Canyon bestellt . Beim Canyon soll ja kein Fernlicht vorhanden sein da dieses duch die Scheinwerfer ersetzt wird ‚ wie ist dies bei einem nicht Canyon ?

    Hab mir das auch schon gedacht , bin aber gerade im Urlaub un hätte eigentlich genügend Zeit die Gebrauchtsanweisung in Ruhe duchzulesen. Leider ist hier kein VW Händler in der Gegend. Ist keiner von euch bereit mir seine FIN als Mail zu senden?

    Hallo,
    Ich habe mir vor 4 Wochen einen neuen Amarok bestellt un bin nun auf der Suche nach einer Gebrauchsanweisung (z.B. .pdf ) kann mir da jemand weiter helfen ? Ich habe nichts im Netz gefunden .


    Hatt jemand Erfahrung wo momentan die Lieferzeit für einen Amarok liegt ? Der Verkäufer konnt mir das nicht genau sagen , er meinte zwischen 6 und 9 Monaten???


    Danke für jede Antwort