Beiträge von Kevin92

    Stand jetzt ist laut Pressekonferenz vor ein paar Wochen ist, dass der neue Amarok eine Ford Entwicklung sein wird also Chassi , Motor, Getriebe, Fahrwerk werden Ford sein. Exterieur und Interieur werden dann VW eigen Produkt sein. Und Produziert wird er im Fordwerk in Südafrika. Genau andersrum wird es dann wiederum beim Caddy laufen wo dann als Ford Transit Connect oder wie der heißt eine VW Entwicklung sein wird und im VW Werk in Polen vom Band läuft. Es wird gemunkelt das im neuen Amarok/ Ranger durchaus wieder ein V6 3 Liter Diesel verbaut wird und zwar der aus dem Ford F150. Ob er dann mit diesem Motor in Europa und Deutschland angeboten wird in den heutigen Dieseldebatten ist aber fraglich. Ich würde deswegen lieber jetzt nochmal zuschlagen

    Hallo Freunde


    Jemand irgendwas mitbekommen bezüglich Amarok und Auslieferungsprobeleme. Ich weis von jemand der seinen 224 PS mit Hardtop Mitte Dezember bestellt hat und Auslieferung wäre nach letztem stand Anfang Mai gewesen. Und jetzt wurde ihm aktuell gesagt das kein Liefertermin genannt werden kann. Ich habe meinen vor 8 Wochen bestellt und mitbekam nicht ebenfalls kein Liefertermin genannt werden. Bei Bestellung meinte der Händler noch das es ca. 4 Monate sind doch bis jetzt habe ich keinen unverbindlichen Liefertermin bekommen. Auch der Händler ist bei Nachfrage an VW nicht weiter gekommen. Steht da auch ein Ausslieferungs stopp wie beim A6 und A7 V6 TDI an?

    Hallo liebe Amarokfreunde


    Ich habe mir einen V6 Comfortline mit 204 Ps bestellt.
    Der Händler meinte bei Bestellung ende April ca. 4-6 Monate.
    Ich habe aber bis jetzt noch keinen genaueren Liefertermin erhalten,
    jetzt bin ich aber Neugierig und wollte mal fragen ob von euch jemand
    Ahnung von den aktuellen Lieferzeiten hat.
    Grüße