Beiträge von outdoor-spirit


    Moin Rene ;)


    Was für einen Wolf fährst du ??


    Grüße..


    Moin,


    im Grunde haben wir die gleiche Ausstattung, wie beim ersten, nur in neu. :)
    Highline, 180PS, Double Cab, Schalter, zuschaltbarer Allrad, Sperre, RH4 Hardtop, Nashornhaut auf der Ladefläche.
    Hätte nicht gedacht, dass das Grau so geil aussehen kann. Mit den schwarzen Felgen ein Augenschmeichler.
    Montag kommen dann beim Herrn Rhino-Tech wieder die LED Leuchten vorne dran und das Zweitbatteriesystem drunter.


    Viele Grüße,
    Rene
    [hr]


    Seitliche Klappen dürfen NIE sofort aufspringen (Fahrzeugbau-Gesetzes-Grundlagen). Bei der hinteren Klappe wurde vermutlich einfach der selbe Mechanismus verbaut. Ist vermutlich auch besser so....würde ein Ami dahinter stehen und während dem Öffnen die Klappe an die Fresse kriegen....würde vermutlich Road Ranger umgehend auf einen Millionenbetrag verklagt.... :D


    Mir ging es auch gar nicht um die Seitenklappen.
    Beim alten Wolf und dem RH3 Hardtop sprang die Heckscheibe des Hardtops auf, wenn man eine bestimmte Taste der Fernbedienung betätigt hatte. Das war einfach praktisch.
    Jetzt entriegelt die Heckscheibe zwar, öffnen muss man sie aber mechanisch. Ist auch praktisch, nur anders als vorher.
    Daher die Frage. Ich war mir nicht sicher, ob hier ein Fehler bei der Montage vorlag oder ob die Taste C auf der Fernbedienung tatsächlich nun nutzlos ist.


    Roadranger hatte mir zudem bestätigt, dass das "neue" Verhalten auch bei den aktuellen RH3 Hardtops vorliegt. Man meinte, ich hätte da wohl eine etwas ältere Generation von Hardtop gehabt. ;-)
    Recht haben sie ja, bin hakt early adopter...


    Grüße,
    René

    Servus zusammen,


    seit letzter Woche steht bei uns nun der Amarok 2.0 im Hof. Beim neuen ist wieder ein Hardtop von Roadranger verbaut, allerdings nicht das RH3 sondern das RH4.
    Erfreulich ist, dass die Verriegelung der Heckscheibe nun mit der Zentralverriegelung gekoppelt ist. Allerdings scheint nun die Taste C auf der Hardtop-Fernbedienung funktionslos zu sein. Beim RH3 sprang die Heckscheibe zumindest auf, jetzt entriegelt sie zwar, muss aber per Hand geöffnet werden.


    Hat von Euch auch jemand das RH4 und kann mir sagen, ob dieses Verhalten so gedacht ist? Der Händler ist sich seiner Sache da auch nicht sicher.


    Danke und Gruß,
    Rene
    [hr]
    Ok, jetzt kann ich selber antworten. Habe Nachricht von Roadranger bekommen.
    Die Funktionsweise ist so gewollt und die Taste C auf den Fernbedienungen ohne Funktion.


    Gruß,
    Rene

    Unser alter 2011er Argentinier ist auch ein Stinker. Aber der neue steht schon fast vor der Tür und wie ich hier lese, wird der wohl sauber sein.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Moin, Moin,


    ich spiele mit dem Gedanken, das RCD310 und das Touch Phone Kit gegen das Pioneer SPH-DA 120 zu tauschen. Mit dem entsprechenden Adapter-Set sollte das ja eigentlich kein Problem sein.
    Ist hier vielleicht jemand in der Runde, der das Radio bereits verbaut hat? Zumindest habe ich gesehen, dass der eine oder andere das Gerät zumindest auf dem Radar hat.
    Mir ist noch nicht so ganz klar, wie es sich mit den Anzeigen der Klimaanlage und der PDC verhält? Gibt es hier schon Erfahrungswerte?


    Danke schon mal vorab und viele Grüße,
    René