Beiträge von Hardy

    Hmm schade mit Deltabags. Das wichtigste fehlt eigentlich, nämlich die Befestigung. Aber Anfertigen lassen und pulverbeschichten ist wahrscheinlich wesentlich teurer, ohne Vitamin B.


    Also doch Deltabags? Wie müsste die Befestigung dann aussehen? Zwei Airlineschienen mittels Rohrschellen an die Stylingbar?


    Und was sagt eigentlich der TÜV zu solcherlei Konstruktionen? Oder darf dem sowas egal sein?

    Ja genau sowas meinte ich! Vielen Dank für den Tipp mit Deltabags. Ist eigentlich schon fast genau das was ich suche. Ein klein wenig mehr Licht dürfte noch durch.
    Selberbasteln, hmm da hab ich als junger Unternehmer und bald zweifacher Vater keine Zeit.


    Wenns nichts durchlässigeres gibt wird das Deltabags bestellt...

    Hallo zusammen.


    Ich würde gerne den Raum über dem Rollkasten meines Mountaintop nutzbar machen.


    Ich dachte an ein Heckscheibengitter an den Rohren der Stylingbar befestigt. Hieran dann Kisten für Nivelliergerät, Stativ, Latte etc.


    Habt ihr sowas irgendwo schon fertig gesehen?

    Hallo zusammen!


    Weis jemand, was genau an den Ledersitzen Echtleder ist? Die komplette Front? Oder nur die grauen Bereiche?


    Steh schon mit Lederpflege und Cockpitspray parat. Nur noch die Frage was wo drauf...

    Hallo,


    Mein Schwiegervater hat an seinem Audi 100 eine zusätzliche Anhängerkupplung an der Front montiert. Hiermit lässt sich sein Wohnwagen 7,20*2,50m supereasy rangieren.


    Jetzt habe ich den Wohnwagen geerbt und im August solls das erste mal los gehen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich am Amarok ebenfalls ne Anhängerkupplung vorne installieren kann?


    Vielen Dank!

    Dann werd ich mal das Autohaus anfunken. Mal sehen was die sagen... Hat jemand schon Erfahrungen mit dem umschreiben eines Leasingfahrzeugs gemacht?


    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Hallo zusammen!


    Ich habe gestern Post vom Zoll bekommen, fast 500€ Steuer. Wenn ich jetzt die nächsten Tage Umschlüsseln lasse, habe ich eine Chance den Steuerbescheid noch anzufechten? Oder gilt der niedrigere Steuersatz erst an Juli 2019?