Gut zu wissen ,dass es nicht viel ist was da rauskommt. Habe einen Stand von 68000 km auf der Uhr und es ist feucht. Bj. 2016
Gut zu wissen ,dass es nicht viel ist was da rauskommt. Habe einen Stand von 68000 km auf der Uhr und es ist feucht. Bj. 2016
@ offroad Sachse
Nach hinten!!
Wobei der Schnorchel nicht nur dafür verantwortlich ist, das kein Wasser in den Kasten kommt, sondern in den sandigen Gegenden weniger Silizium in den Verbrennungsraum angesaugt wird. Liegt ja doch um einiges höher, als die Rüsselöffnung. Die Entlüftungen sind wegen Wasser , klar.
Ich kann nur für Ö schreiben wo eine TÜV Eintragung vorgeschrieben ist. Im Falle eines Unfalls und der Versicherung, die bekanntlich immer einen Grund sucht aussteigen zu können, habe ich meinen Seikel eintragen lassen. Übrigens die Geräusche sind vernachlässigbar, aber in den unteren Oktaven vorhanden. (klingt wie ein V8 am Auspuffrohr) :ouw: