Beiträge von Motz

    Hallo zusammen
    ich habe das gleiche Problem mit den H7 Birnen alle 2 Monate defekt, egal ob Hochwertig oder Noname.
    Baujahr 2012.
    Das nervt , vorallem wenn man bei einem Zulieferer arbeitet und VW als Kunden hat, da wird Qualität erwartet aber dafür nix bezahlt! :arsch:
    Ich sage nur Abgasskandal, AGR-Kühler,Kühlmittelpumpe,Leuchtmittel usw.


    Der Amarok ist auf jedem Fall ein cooles Auto , aber bei meinem Dodge Ram ("schlechte Ami Qualität") da gab es sowas nicht.... :kopfkratz2:

    Hallo Gemeinde
    seit ungefähr einer Woche habe ich folgendes Problem:


    Während der fahrt leuchtet plötzlich die Lampe für eine defekte Birne im Amaturenbrett auf!
    Es scheint irgendwas mit den Blinkern zu sein , denn wenn ich nach links blinke schaltet das Relais schneller , nach rechts nicht....
    Jetzt kommt das Problem....
    Alle Birnen sind OK und auch die Schaltzeiten des Blinkers sind OK obwohl das Relais schneller taktet... :kopfkratz2: :huh:


    Ich schalte die Zündung aus, wieder an alles gut....keine Warnlampe...plötzlich nach einiger Zeit der selbe Fehler...


    Kann der Fehler von der Anhängersteckdose kommen (Wackelkontakt,Feuchtigkeit)? Denn der Fehler tratt erstmals auf als ich den Hänger dran hatte...


    Jetzt auch ohne Hänger.... :aufreg:


    Danke vorab für Eure Kommentare...

    Hallo Chris
    ich habe einen SC allerdings gebraucht gekauft mit 9000km (Vorführfahrzeug).
    Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten , allerdings was die Stylingbar angeht würde ich die originale von VW seperat bestellen,
    vielleicht kannst Du diese ja raushandeln beim Vertragsabschluß , als Laderaumabdeckung habe ich eine Plane (natürlich nicht abschließbar).
    Laderamabdeckung+Stylingbar für den SC habe ich noch nicht gesehen weder original noch im Zubehör!
    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das es nicht einfach ist spezielle Teile für den SC zu bekommen.


    Aber der SC ist cool ich bin sehr zufrieden , zumal man Ihn nicht häufig zu Gesicht bekommt.....


    Gruß
    Sascha

    Hallo zusammen
    Ich möchte gerne am Amaturenbrett rechts (Beifahrer) den Multifixierpunkt nachrüsten um von Brodit einen Halter einzuclipsen zu können.
    Kann mir jemand die VW-Bestellnummer verraten? :kopfkratz2: Mein VW-Händler war mit der Suche komplett überfordert... :huh:


    Danke

    Hallo zusammen
    ich habe eine Frage bzgl. Kabelverlegung vom Innenraum in den Motorraum.


    Wo geht Ihr mit den Kabeln durch? Spritzwand,Bodenblech? :kopfkratz2: z.b für Zusatzinstrumente....



    Danke vorab für alle Tips und Tricks... :thumbsup:

    Danke Dir.....Preise habe ich gefunden zwischen 70 und 90€......das Teil ist nicht Fahrzeugspezifisch so wie ich das gelesen habe
    richtig? :kopfkratz2:

    @Kalle+Dilo
    Moin
    das will ich auch....... :zunge:
    War schon auf der Internetseite aber....konnte A : Den Preis nicht finden! Und B: Keinen passenden Adapter für den Wolf!


    Vieleicht hab ich mich auch ein bisschen Blöd angestellt.... :ouw:


    Könnt ihr mir etwas mehr Details geben? Wäre super..... :thumbsup: