Beiträge von King Hunter

    Hallo Fahrer, Piloten und Dompteure des Wolfes



    Ich bin nebst dem Wolf noch im Besitz eines Skoda Octavia II und hatte da ein Problem mit meinem Navi (Im Skoda bezeichnet mit Columbus bei VW mit RNS510).


    Es wollte nicht mehr Starten. Der freundliche von mir sagte dann so trocken nebenbei, dass muss ersetzt werden, kann man nicht reparieren kostet ein neues um die 4000 Schweizer Franken (ca. 3650 Euro) :aufreg: .


    Nun habe ich am Bodensee jemanden gefunden, der konnte mir das Gerät für sage und schreibe 99 Euro :cheer: reparieren!!!


    Falls also mal jemand ein Problem mit seinem Navi hat einfach auf folgenden Link klicken....... dort wird euch geholfen.


    http://www.nb-multimedia.de/

    Hallo Rico
    Vielen Dank für die Antwort.


    Ja mit der Frage 1 wollte ich fragen, warum du nicht im Beriech der Hinteren Anhängerkupplung einen Anschlagpunkt montiert hast. Ich hätte einfach etwas Angst, dass es das Chassis verzeiht, wenn ich etwas an hängen würde dort wo du die Platten montiert hast...


    Auf dem Bild siehst du, wie es bei meinem "gelöst" wurde...

    Dateien

    • IMG_2196.JPG

      (214,4 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Ricobino


    Deine beiden Anschlagpunkte sehen gut aus. Doch ich stelle mir drei Fragen:
    1. warum hast du die an der Seite und nicht hinten in der Mitte montiert?
    2. wer hat das Loch in das Chassis gebohrt?
    3. Hast du Hülsen in das Chassis gemacht, da wo die Schrauben durch das Chassis gehen?


    Würde mich über eine Antwort freuen. :jump:


    Gruss
    King Hunter

    Ich würde mir auch mal die Frage stellen, die dir hier schon überbracht wurde.


    Wozu brauche ich die Schweller/Rockslider oder wie du sie nennen möchtest?


    Nur zum draufstehen? Gehen die Originale!


    Möchtest du aber solche die Dir deine Kabine schützen, dann nur solche welche fest am und nicht um das Chassis verschraubt sind. So entgehst du der Gefahr, dass du beim Aufstehen plötzlich ein verdrehtes Chassis hast. Und ja das kann passieren.


    Also überlege dir sehr gut, welchen Zweck die Teile haben sollen und wie viel Geld du ausgeben möchtest. Und denke daran, günstig und billig stehen nahe zusammen...

    Ja in der Windenstossstange stecken etliche Stunden Arbeit. Die hat ja original nicht annähernd an das Fahrzeug gepasst. Die eine Seite stand ca. 5cm weiter raus als die andere. Aber sein Monteur und die Lackiere haben tolle Arbeit geleistet.


    Tja die Rocksliders...ich denke da wird er nochmal über den Preis gehen müssen. Die sind schon sehr gut von der Qualität, doch leider auch sehr teuer...


    Willst du auch ein Schubladen System hinten rein?

    Das klingt sehr gut....dann hast du an meinem ja schon mal schauen können, welche Produkte das es gibt...


    Ich werde mit meinem ja wie du sicher von Gollek weisst in Bad Kissing stehen...daher wird an dem ja einiges etwas speziell gemacht...zb Windenstossstange, Rockslider und eben auch ein Dachträger....

    @Heiko73...das klingt sehr gut...ja danke für die Blumen, leider läuft es einfach im Moment nicht gerade so wie es sollte. Ich hoffe sie kriegen den Dachträger noch so hin wie er sein sollte, dann bin ich endlich auch Glücklich...


    Was hast du den sonst schon alles gemacht an deinem?

    Hallo Wolf Freunde


    Ich hoffe ihr seit alle gut ins 2016 "gerutscht"?


    Ich kann euch nun die Preise für die Rockslider von Gollek Offroad Racing angeben.


    Die Version mit verschrauben um die Chassis Holmen währe:


    Montage Rockslider re/li Einzelanfertigung by Gollek Offroad Racing. : 270€ Netto
    Rockslider re/li by Gollek 3mm Stahl, pulverbeschichtet in Wunschfarbe : 745€ Netto


    Bei den HD Versionen ( Version mit einschweissen von Büchsen in das Chassis) währen es folgende Preise:
    Montage Rockslider HD re/li per Einzelanfertigung by Gollek Offroad Racing : 650€ Netto
    Rockslider re/li HD Einzelanfertigung 3mm Stahl, pulverbeschichtet in Wunschfarbe. :765€ Netto


    Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

    Hallo Wolf Freunde
    Die Ankerplatte von Gollek Offroad Racing (wie auf dem Bild von Black Sheep) gibt es inkl Pulverbeschichtung und 5 to Hacken 251.25€ Netto.


    Falls also Interesse vorhanden ist könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Ich werde dann die entsprechenden Bestellungen bei Gollek melden...


    Gruss

    Hallo....ich bin der Besitzer des Amaroks, den Gollek umbaut...die Rockslider sind noch Prototypen...die Befestigung wird es in zwei Arten geben.
    1. Mit Hülsen die in das Chassis eingeschweisst werden!
    2. Mit einer Gegenplatte und Schrauben die unter und über dem Chassis verlaufen werden. Meine sind Variante 1.
    Der Preis steht noch nicht zu 100% fest. Kann ich aber gerne Nachfragen. Sollte es mehrere Interessenten geben, kann ich sicher beim Preis was aushandeln.
    Bei weiter Fragen einfach fragen..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk