Beiträge von fullplätzt


    Tut mir Leid. War beruflich sehr eingespannt. Letztendlich ging es ganz einfach.
    Und sind nun dran. ?


    hallo, ich habe das problem das ich den mittleren „U-Halter“ (von insgesamt drei haltern pro seite) welcher von hinten durch das vierkantige trägerrohr gesteckt ist, nicht rausbekomme.


    wenn ich die schrauben löse, fällt mir der „U-Halter“ in das rohr.
    und wie bekomme ich ihn raus?


    hat jemand schon die gleiche problematik?
    selbst bei vw sagt man mir das gehört von werk aus so.
    aber es muss doch auch irgendwie reingekommen sein und man muss es doch fachgemäss demontieren können.


    danke im voraus und liebe grüsse.

    vielen dank an alle für die guten tips.
    es ist wie glonntaler schrieb: ich habe gummiventile, was gegen sensoren spricht und im menüpunkt finde ich auch kein bild wie in der letzen antwort.


    liebe grüsse
    fullplätzt

    hallo zusammen,


    ich werde heute auch die stylingbar plus demontieren, alle tips dazu hab ich ja jetzt schonmal dank euch.
    eine frage bleibt für mich jedoch offen:


    wie habt ihr die zurückbleibenden löcher der stylingbar plus im blech zugemacht?
    würde mich intressieren ob es da eine dezente fachmännische lösung gibt(vielleicht sogar spezielle teile), bzw ob jemand eine idee hat?


    besten dank und liebe grüsse


    fullplätzt

    hallo, ich bin verunsichert, vielleicht kann mir jemand helfen:
    in der betriebsanleitung steht etwas vom reifendruckkontrollsystem, im fahrzeugmenü finde ich aber nichts in den einstellungen.
    ich möchte mir neue kömpletträder zulegen und weiss nicht ob ich sensoren für die felgen brauche oder nicht.


    würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.


    lg fullplätzt