Beiträge von Schiefer1000

    Hallo,


    Kleines Update...


    Vorerst nochmals danke für alle Tipps und Hilfe.


    Habe heute die Plus Temperaturen genutzt, alles abgekärchert und die 8 Schrauben der U Bügel nachgezogen. Alle Schrauben konnte ich sicher um eine viertel Drehung nachziehen! Seitdem wieder alles geräuschlos! Kann das Prozedere nur jedem empfehlen. Das Auto hat erst 10 000 Kilometer auf dem Tacho, bis zum ersten Service hätte es noch ein bisschen gedauert.


    Lg

    Hallo


    Ich danke euch für eure Antworten!
    Werde mal alles durchkontrollieren ob alles fest ist.
    Ich meinte den kleinen Bügel mit der Kunstoff Auskleidung. Auf einer Seite reibt er direkt an der Feder, auf der anderen Seite ist auf jeder Seite gleich viel Spiel. Gibt's ausser ein Tausch der Federn eine Lösung den Bügel wieder zu Richten? Wenn tatsächlich alles fest ist, wird ein Besuch in der Werkstatt nicht vermeidbar sein.


    Lg

    Hallo an alle


    Bin durch Google auf diesen Thread aufmerksam geworden und habe mich prompt angemeldet.
    Fahre einen 2020 Amarok highline und habe anscheinend das gleiche Problem. Hatte auch sporadisch Poltergeräusche an der Hinterachse, habe dank diesem Thread nachgeschaut und bei mir Reibt der U Bügel auch an den Federn. Wurde bei euch das Komplette Federnpaket gewechselt oder nur ein bestimmtes Teil? Der U Bügel ist ja an den Federn angenietet?!


    Danke Euch!