Beiträge von Lephan

    Hallo,

    ich habe mir die Trittstufe von Germansell angebaut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Einer meiner besten Investitionen, dar ich sie regelmäßig brauche.

    Hallo Andi,
    bin eben nochmal mit der Heißluftpistole über den Kantenschutz gegangen und siehe da die Klappe ist zu .
    Ich denke er lag nicht hundertprozentig auf dem Blech. Alles gut und nochmals danke für die Tipps .Wenn’s mal wieder richtig heiß wird gehts noch besser.
    Gruß Gunther

    Hallo,
    vielen Dank für die Tips. So ähnlich wollte ich auch vorgehen. Hätte nur nicht gedacht das , dass ganze so stramm sitzt wenn der Kantenschutz drauf ist .
    Werde berichten wie es ausgegangen ist.
    Gruß Gunther

    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Was heißt warten und welche Dichtung setzt sich ? Die Heckklappe geht auch mit Gewalt nicht zu, jedenfalls nicht ganz. Beim Rollo fehlt mir ungefähr einen halben Zentimeter zum schließen. Wie lange hat das bei dir gedauert ?


    Gruß Gunther

    Hallo zusammen,
    habe gestern den Ladekantenschutz von Bushwacker aufgeklebt. ( alles bestens passt wunderbar )
    Allerdings geht jetzt meine Heckklappe nicht mehr richtig zu, wenn das orginal Rollo komplett
    geschlossen ist. Muss man was einstellen oder arretieren ?


    Gruß Gunther