Moin Leidensgenossen.
Mein Rok wollte auch mal wieder in die Werkstatt mit Glühwendel und MKL ...
Nach viel Gerede und Telefonaten mit VW wurde der Differenzdrucksensor getauscht inkl irgendwelcher Schläuche ...
Da laut App eigentlich plausible Werte ausgespuckt wurden, also proportional ansteigend mit dem Grad der Füllung des DPF, (Standgas warm und leer 6-8 ) denke ich das es eine Verzweiflungstat war vom Freundlichen.
Mal sehen wie lange es diesmal hält.
Anzumerken wäre, nachdem er heute aktiv regeneriert hat, das dabei die Lampe nicht kam. Ein positives Zeichen!? Sonst ging nämlich bei jeder aktiven Regeneration immer das DPF Lämpchen mit an.
Aber mal ran an den Speck ... zwecks Kennfeldoptimierung. Kennt jemand im Raum Hannover einen erfahrungsgemäß zu empfehlenden Tuner, der sich der Optimierung annehmen könnte?
Gruß Tom