Beiträge von Lion63

    Hallo Mani,
    ich wollte nur die Plastikteile gegen welche aus Alu tauschen glaube dafür brauche ich nichts umprogramieren.
    Wäre super wenn du mir sagen kannst wie ich die Plastikteile ausbauen kann.


    Gruß


    Jörg

    Hallo zusammen,
    ich will meine Schaltwippen an meinem Amarok ausbauen , und ich hoffe das hier jemand weiss wie das geht und mir weiterhelfen kann.
    Ich Aventura aus 2019 mit der 258 PS Maschine.


    Viele Grüße


    Jörg

    So habe jetzt eine ganze Weile recherchiert. Habe jetzt am 26.8 einen Termin bei B & B in Siegen gemacht.
    Werde vor Ort besprechen welche Leistungsstufe ich dann machen lasse.
    Bin gespannt was dabei rauskommt, will ja auch nicht die letzte Reserve aus dem Motor holen.


    Gruß


    Jörg


    Servus liebe Amaroker!
    Bin neu hier im Forum, und möchte mir in Kürze einen Amarok zulegen.
    Mir persönlich würde es besser gefallen wenn er etwa tiefer wäre. Da ich nicht ins Gelände fahren ist die Bodenfreiheit kein Thema, ich würde den Wagen hauptsächlich als Zugfahrzeug verwenden.
    Habe aber beim besten Willen im Netz gefunden, könnte mir hier evtl. Jemand weiterhelfen. Lg Uwe


    Hallo,
    ich kann deinen Wunsch nachvollziehen mir gehts da genauso auch wenn es hier von dem einen oder anderen verpöhnt wird. Habe bis jetzt aber auch noch nichts gefunden. Vielleicht hast du ja schon was erreicht dann würde ich mich über ein paar Infos oder sogar Bilder freuen.
    Gruß
    Jörg


    Leider das einzige Bild das ich noch habe von meinen 22"
    [hr]
    Meiner Meinung nach sah das nicht gut aus. Würd man den Amarok tiefer legen würde das passen, aber so voll sch.... Darum habe ich 18" drauf gepackt.


    Da hast du wohl recht, so wie auf deinem Bild zu sehen würde mir das auch nicht gefallen. Hast du da eine breitere Kotflügelverbreiterung drauf? Nach Tieferlegung hatte ich auch schonmal geschaut aber da noch nicht was richtiges gefunden. Meiner geht morgen erstmal zum Folierer, bekomme Ihn dann am Samstag wieder.

    Hallo zusammen,
    möchte meinem Kleinen ein paar neue Alu`s montieren diese sollten wenigstens die Größe von 22" haben und die Reifen hätte ich gerne als 285. Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gesammelt, fahrverhalten Spurempfindlichkeit usw? habe hier noch keinen gefunden der seinen Amarok auf sportlich umbaut, gibt es sowas überhaupt hier? Suche auch eine Seite mit Fotos von euren Amarok`s?


    Viele Grüße


    Jörg

    Erstmal Danke für die Antworten. Die ABT suche führte mich nicht zum Ziel. Werde mir dann mal den Link von Pwnzer anschauen.
    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken meinen Kleinen zwecks Motortuning nach ABT zu bringen.
    Jetzt meine Frage hat einer von euch schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
    Ich fahre den V6 mit 258 PS.


    Viele Grüße


    Jörg