Beiträge von Till95

    Moin Amaroker!

    Ich habe da mal eine Frage zum Thema Scheinwerfer..

    Ich habe seit ca. 3 Monaten einen Amarok Baujahr 2016 V6.

    In dem Fahrzeug sind Xenon Scheinwerfer drin, die ich nicht so geil finde.

    Auf der Suche nach LED Scheinwerfern bin ich auf die Osram LEDHL107-BK LEDriving LED Scheinwerfer bei Amazon gestoßen.


    Allerdings steht überall das man Sie nicht einbauen kann / soll wenn man vom Werk aus Xenon verbaut hat. Warum das so ist kann ich allerdings nicht verstehen?

    Ich habe hier im Forum auch schon etwas nach einer Antwort geschaut aber keine genaue gefunden.. oder nicht gut genug geschaut.:S


    Ich habe mich mit einen Kollegen darüber unterhalten, der meine das es daran liegt, das man bei Xenon vom Werk an wohl keine Leuchtweiten Regulierung haben soll...

    Bei mir ist aber eine Manuelle Leuchtweiten Regulierung drin? Ob er damit nun recht hatte, oder nur reden wollte... Weiß ich nicht...


    Ich hoffe hier eine Antwort und eventuell auch eine Lösung zu finden die doch umbauen zu können.

    Hallo liebe Amarok Freunde!


    Ich habe mir einen VW Amarok 3l V6 gekauft und möchte gerne ein paar Sachen ändern mit VCDS.

    Allerdings komme ich leider nicht weiter mit dem Öffnen eines Steuergeräts...


    Und zwar geht es um STG 17-Schalttafeleinsatz

    Ich komme nicht in die "Codierung - 11 " rein.

    Ich weiß das man glaube ich erstmal bei "Zugriffsberechtigung- 16" den Code eingeben muss.

    Allerdings weiß ich diesen leider nicht, und kann dazu im Netz auch nichts finden.. :s

    Eventuell kann mir ja jemand weiter helfen.


    Bin über jeden Tipp dankbar!


    Gruß

    Till