Naja, wennst es einmal gescheit machen lassen möchtest, solltest je nachdem welchen Anbieter Du hast, mit einem knapp vierstelligen Betrag rechnen…
Bei mir war es noch ein bisschen mehr, weil viel Rost zu beseitigen war.
Naja, wennst es einmal gescheit machen lassen möchtest, solltest je nachdem welchen Anbieter Du hast, mit einem knapp vierstelligen Betrag rechnen…
Bei mir war es noch ein bisschen mehr, weil viel Rost zu beseitigen war.
Ich hab meinen gestern ebenfalls gerade vom Entrosten, Hohlraumversiegeln und Unterbodenschutz erneuern zurück bekommen.
AR-Autorostschutz in München hat in den vier Tagen in denen er dort war, ganze Arbeit geleistet…
Meiner ist Bj. 2015 und außer der „Behandlung“ von VW bei Auslieferung wurde in die Richtung nie was gemacht an dem Auto. Somit hat er schon gut begonnen zu „gammeln“, was ich wohl gerade noch rechtzeitig machen lassen habe, bevor es „an die Substanz“ gegangen wäre.
Jedenfalls ist das Problem jetzt im Griff!
265/70 R17 101S auf RID - R01 (17x9J ET20)
keine Spuhrverbreiterung, Kotflügelverbreiterung und Tachoangleichung notwendig gewesen.
Alles anzeigenHallo
Auch wenn das Reifenthema schon mächtig ausgeleiert und abgefahren ist bin ich leider nicht fündig geworden….
gibt es da draußen irgendwo einen Verrückten der 255/65R19 fährt?????
wenn ja kann mir jemand sagen ob Spurplatten benötigt werden? Bei der Reifenhöhe kommt mir es rein optisch ziemlich eng dann an der Vorderachse zum Radlagergehäuse vor (aktuell verbaut Serie 255/55R19)
tachoangleichung und Eintragung weis ich Bescheid und habe ich zur Kenntnis genommen stellt kein Problem dar
vielen Dank im Voraus
Hast die Rad-/Reifenkombi nun versucht und eingetragen bekommen?