Moin,
zu welchem Preis hast du das Rollcover verkauft?
Ich habe auch noch eins liegen vom 2020 highline, incl. dem Aufbau (keine Rohre, nur das Kunststoffteil).
Was kann man dafür verlangen?
Moin,
zu welchem Preis hast du das Rollcover verkauft?
Ich habe auch noch eins liegen vom 2020 highline, incl. dem Aufbau (keine Rohre, nur das Kunststoffteil).
Was kann man dafür verlangen?
Danke. Ich habe schon im Juni eine neue montiert.
Moin, was hältst du vom Tailgate Pad von Horntools?
Moin,
Könnte mir jemand sagen, welcher Inspektionsumfang bei 100.000 km gemacht werden muss?
Bin gerade vom X5 auf den kleinen Rock umgestiegen.
Gruß von der Nordsee
Moin,
ich melde mich mal in diesen Thread, weil ich das System noch nicht verstanden habe, wie ich zu einem Thema schreiben kann.
Mein Rock verlangte jetzt nach 1.000 km die zweite Regeneration.
Ich habe den Wagen vor 4 Wochen gebraucht mit 93.000 km gekauft.
(Bj. 2020, 190 KW, SCR)
Sind die Regenerationen normal?
Bei meinem X5 habe ich in 600.000 km keine einzige Regeneration gehabt (War auch kein SCR, sondern nur DPF
Na klar
Winde- u. Haltebügel für Ersatzrad
2H6 803 660J
Moin liebe Amaroker,
bei meinem Amarok ist in 25 Tagen eine Inspektion fällig.
Hat jemand eine Übersicht was gebracht werden muss?
Die Inspek wollte ich, wie bei meinen bisherigen Fahrzeugen, sonst durchführen.
Gruß von der Nordsee
Der Nordfriese![]()
Moin, danke.
Ich habe mir mittlerweile eine neue gekauft.
LG
Moin liebes Rock-Team,
ich suche die Teilenummer der Reserveradwinde, oder, bzw. und eine gut erhaltene Winde.
Heute brauchte ich mein Ersatzrad und wollte es mit der Kurbel ablassen.
Die Winde bewegte sich jedoch nicht, der Sechskant der Kurbel dreht auf dem Gegenstück über.
Es war und ist nichts zu machen. Da ich das Rad aber benötigte, habe ich die Halteschraube am Reserverad aufgedreht und das Stahlseil abgerissen (war mir aber klar).
Jetzt benötige ich eine neue Winde für den 2020 Rock, 190 kw.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe hier auch über die Rückrufaktion gelesen und bin mir nicht sicher, ob meiner darunter fällt, bzw. diese schon gewechselt wurde, da er in den letzten Jahren in einer freien Werkstatt gewartet wurde.
![]()
OK, bin neugierig auf die Bilder
🙈
Ja, etwas aufwendiger werde ich es schon bauen. Die Schubladen sollten innen min. 25cm hoch sein und der Bodenauszug sollte ausgefahren auch ca. 300kg tragen.
Und ja, 2.600,-€ ist mir zuviel.
Meine Überlegung geht hin zu NNK Maschinenbauprofilen und Siebdruckplatten.
bei den Auszügen bin ich noch auf Suche.
Ein weiterer Punkt ist die Verankerung auf der Ladefläche und gebremstes Ausfahren mit unterschiedlichen Arretierungspunkten.
Meine Hofeinfahrt hat ein gutes Gefälle und da ist deine Idee dass elektrisch zu realisieren ein weiterer Punkt den ich aufgreifen werde.
Gibt es beim Rock bestimmte Punkte, die sich für eine Befestigung des gesammten Systems anbieten?
Welche Motoren setzt du für das Verfahren ein?
Danke, probiere ich aus
Moin liebe Amaroker,
ich suche 2 ausziehbare Schubladen für die Ladefläche. Evtl. sogar mit darüberliegendem Komplettauszug für die Ladefläche.
Hat jemand Tipps, oder Erfahrung?
Habe ein Hardtop drauf und man muss immer auf die Ladefläche kriechen.
LG von der Nordsee
![]()
Moin, ich empfange FM und auch DAB, aber es sind nur ganz wenige auf beiden Frequenzen.
Im Hyundai meiner Partnerin gibt es eine riesige Auswahl.
Danke,
Falls die Antenne defekt ist, wie kann ich diese wechseln?
LG
Moin, ich besitze seit rund einer Woche einen Amarok Highline 190 kw (2020).
Der Radioempfang ist grotten schlecht. Ich habe hier gelesen, dass es mit der Antenne im BF Außenspiegel zusammenhängen kann.
Gibt es eine Anleitung, wie man da rankommt und es testen kann, ohne den ganzen Spiegel abzubauen?
Habe die letzten 15 Jahre einen X5 gefahren, den konnte ich zuletzt im schlaf zerlegen.
Bei VW fehlen mir noch die Demontagepunkte.
Gruß von der Nordsee
Der Nordfriese