Beiträge von JoFlo79

    Danke für deine Meinung.


    Google ist nicht das einzige was dieser Tage heiß gelaufen ist. Leider ohne Ergebnis.

    Ich möchte die Scheiben auch nicht tönen, sondern beim Camping verdunkeln und den Innenraum thermisch auf erträglichen Temperaturen halten.

    Ich glaube es bringt was für alles was ich im Fahrgastraum lagere, während ich auf dem Campingplatz stehe.

    Außerdem denke ich dem Plastik vom Armaturenbrett kann der Sonnenschutz auf nur Gutes tun.


    Aber ich werde weiter suchen...

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich bin auf der Suche nach Thermomatten für meinen Amarok 2H. Wir waren letztes Wochenende auf Fehmarn und die Sonne hat den Fahrzeuginnenraum extrem aufgeheizt.

    Ich hatte in meinem vorherigen T5 Multivan welche und die haben immer für angenehme Innentemperaturen gesorgt.

    Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Die Anfrage beim Hersteller der Matten für den T5 hat ergeben, das sie sie erst bei einer Mindestabnahme von 10 Sets ins Programm nehmen würden.


    Hat jemand eine andere Lösung?

    Hat jemand evtl. das gleiche Problem bzw. ist ebenfalls auf der Suche?


    Vielen Dank für eure Hilfe.