Zigarettenazünder Mittelkonsole ausbauen, wie?

  • Moin zusammen,

    bevor ich dem Wagen ne Schneidladung verpasse und ihm in den Orbit schicke, frage ich nochmal das Schwarmwissen.


    Hat jemand schonmal bei 2025er Modell den Zigarettenanzünder bzw. den USB-Port ausgebaut? Es geht um den in der Mittelkonsole unterm Radio, beim Ablagefach. Ich hatte jetzt schon das Display und die Abdeckung vom Wahlhebel/Allrad raus. Aber dennoch ist das Ding fest.


    (Warum das ganze: Ich möchte mehr Strom haben, den Zigarettenazünder in seiner Form benötige ich nicht, möchte aber auch keine "Anker 24 in 1 Ladebuchse" rein klemmen. Die Dinger werden nur heiss. Deshalb Original raus und anständigen USB Buchse rein.)



    Also falls jemand ne Idee hat oder den Eumel bereits aus gebaut hat, gerne Infos bitte :)